Hi, hatte es Gestern zwar schon im Live-Chat gestellt aber hab da keine Antwort erhalten 😕.
Am 19. Nov. 2015 beantragte ich ONLINE eine Vertragsverlängerung incl. eines Tarifwechsels.
Bei der Kostenaufstellung für diese Beantragung wurde für den Tarifwechsel 0€ ausgewiesen.
Ebenfalls bei der Bestätigung dieses Antrages hieß es:
Aktion: Nur Online 19,99 € Tarifwechselgebühr sparen
Am 17. 12. dann bekam ich meine OnlineRechnung von O2, in der mir der Tarifwechsel dann in Rechnung gestellt wurde.
Hier jetzt meine Frage:
Hab ich etwas an "Aktion "nur Online"" mißverstanden oder m8 man hier auf Dummfang unter dem Motto: na wems auffällt der wird sich schon beschweren. Wenn ich mich hier im Forum etwas belese bin ich ja nun mal nicht die einzige wo diese Beschwerde Thema ist!?
Gelöst
Bei Online-Vertragsverlängerung incl. Tarifwechsel den Erlaß der Wechselgebühr versprochen!?
Lösung von o2_Jessica
Hallo @PC-Lady ,
soeben habe ich Dir eine Guthabenbuchung über die entstandenen Mehrkosten von € 19,99 veranlasst die dann mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springensoeben habe ich Dir eine Guthabenbuchung über die entstandenen Mehrkosten von € 19,99 veranlasst die dann mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.