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Warum O2 Service
Gelöst

Bei Online-Vertragsverlängerung incl. Tarifwechsel den Erlaß der Wechselgebühr versprochen!?


PC-Lady
Neuling
Hi, hatte es Gestern zwar schon im Live-Chat gestellt aber hab da keine Antwort erhalten 😕.

Am 19. Nov. 2015 beantragte ich ONLINE eine Vertragsverlängerung incl. eines Tarifwechsels.

Bei der Kostenaufstellung für diese Beantragung wurde für den Tarifwechsel 0€ ausgewiesen.

Ebenfalls bei der Bestätigung dieses Antrages hieß es:

Aktion: Nur Online 19,99 € Tarifwechselgebühr sparen


Am 17. 12. dann bekam ich meine OnlineRechnung von O2, in der mir der Tarifwechsel dann in Rechnung gestellt wurde.

Hier jetzt meine Frage:

Hab ich etwas an "Aktion "nur Online"" mißverstanden oder m8 man hier auf Dummfang unter dem Motto: na wems auffällt der wird sich schon beschweren. Wenn ich mich hier im Forum etwas belese bin ich ja nun mal nicht die einzige wo diese Beschwerde Thema ist!?

Lösung von o2_Jessica

Hallo @PC-Lady‌,

soeben habe ich Dir eine Guthabenbuchung über die entstandenen Mehrkosten von € 19,99 veranlasst die dann mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

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6 Antworten

LMSMDK
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  • 24. Januar 2016
Hallo,

PC-Lady schrieb:
Wenn ich mich hier im Forum etwas belese bin ich ja nun mal nicht die einzige wo diese Beschwerde Thema ist!?

Hast du dann nicht auch gelesen wie das gelöst wurde? 😉

Gedulde dich auf einen o2_Moderator, der Einsicht in deine Kundendaten hat und das überprüft. Dann wird er dir sicherlich eine Gutschrift erstellen.


o2_Jessica
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  • Lösung
  • 24. Januar 2016
Hallo @PC-Lady‌,

soeben habe ich Dir eine Guthabenbuchung über die entstandenen Mehrkosten von € 19,99 veranlasst die dann mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


PC-Lady
Neuling
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  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Januar 2016
Deswegen schildere ich ja jetzt HIER mein Problem bzw. offenen Fragen. Wie schon geschrieben reagierte man(oder Frau) ja im LiveChat nicht darauf!?


LMSMDK
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  • 24. Januar 2016
Das Problem ist Dank o2_Jessica schon gelöst. 😉


PC-Lady
Neuling
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  • Neuling
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  • 24. Januar 2016
Vielen Dank für die schnelle Lösung! Aber bei der Häufigkeit dieses Problems würde ich den "Fehler im System" langsam mal beheben!?

Trotzdem DANKE!!!

Ich dachte schon an Alzh..... erkrankt zu sein 😀 weil erst online nich und dann Rechnung doch....


o2_Jessica
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  • 24. Januar 2016
Du, wenn ich könnte würde ich den Fehler beheben.

Allerdings bin ich bei der Kundenbetreuung und nicht in den Positionen eines Fachmannes dies zu tun. 😉

Lieben Gruß,

Jessica