Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

SIm Karte an die falsche adresse geschickt


Hallo,

Ich habe zwei sim Karten angefordert und danach ist mir aufgefallen das noch die alte Adresse angegeben war. Ich habe diese jetzt geändert. Wie kann ich die Karte jetzt an die richtige Adresse liefern lassen?


LG

Sasi

Lösung von Bollermann

Handelt es sich um Neuverträge? 

 

Widerrufen, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und neu bestellen... 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27616 Antworten
  • Lösung
  • 9. Januar 2022

Handelt es sich um Neuverträge? 

 

Widerrufen, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und neu bestellen... 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Januar 2022
Bollermann schrieb:

Handelt es sich um Neuverträge? 

 

Widerrufen, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und neu bestellen... 

Ja es handelt sich um einen neuen Vertrag mit dem dazugehörigen Sim Karten


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 10. Januar 2022

Hallo @sasiate,

willkommen in der Community. :relaxed:

Wenn die neue Adresse hinterlegt ist, wird diese aus Sicherheitsgründen für den SIM-Versand erstmal gesperrt sein für 14 Tage. Wenn du die Karte dringend vorher benötigst, dann wäre dies unter folgenden Voraussetzungen möglich:

  • Versand an die alte Adresse falls ein Nachsendeantrag vorliegt oder dort jemand noch anzutreffen ist der die Post für dich entgegennehmen kann
  • Versand an die neue Adresse, wenn eine Ummeldebescheinigung bei uns vorliegt oder eine Personalausweis-Kopie mit der neuen Adresse
  • Oder als Alternative: SIM-Tausch direkt im Shop machen lassen

 

Zum Widerruf hatte @Bollermann schon weitergeholfen, vielen Dank. :blush:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort