Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

SIm Karte kam nicht an


Halo meine Sim Karte kommt seit einer Woche nicht an könnte man da kostenlos eine neue bekommen es handelt sich um eine Testkarte.

Viele Grüße 

 

Edit by o2_Juliane: verschoben von Mobilfunknetz zu SIM-Karte

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @derinternetuser44.

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die SIM mittlerweile bei dir eingetroffen ist?

Falls dies noch nicht passiert ist, würde ich vorschlagen in die PN’s zu wechseln, damit wir dort weitere persönliche Daten austauschen können.

Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account hierzu erhalten.

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 511 Antworten
  • 4. Januar 2022

Guten Abend @derinternetuser44,

Wenn die Sim wirklich verloren gegangen ist wird sich da sicher eine Lösung finden :) wenn es schnell gehen soll am besten über die Hotline oder dem LiveChat. https://www.o2online.de/kontakt/

Ansonsten kannst du auch hier auf einen Moderator warten.  Ich selbst glaube das sich die Lieferung über die Feiertage verzögert hat und in ein paar tagen eintrifft. 

Grüße und viel Erfolg

dSkill


dSkill schrieb:

Guten Abend @derinternetuser44,

Wenn die Sim wirklich verloren gegangen ist wird sich da sicher eine Lösung finden :) wenn es schnell gehen soll am besten über die Hotline oder dem LiveChat. https://www.o2online.de/kontakt/

Ansonsten kannst du auch hier auf einen Moderator warten.  Ich selbst glaube das sich die Lieferung über die Feiertage verzögert hat und in ein paar tagen eintrifft. 

Grüße und viel Erfolg

dSkill

Hotline ist leider überlastet 

Chat geht auch nicht

Laut bestellbestätigung sollte es schon angekommen sein


  • Fortgeschritten
  • 511 Antworten
  • 4. Januar 2022

Den Chat musst du morgen früh/mittag nutzen falls du es hinbekommst es gibt auch einen WhatsApp Chat. 

Alternativ einfach hier auf einen Moderator warten. 

 


dSkill schrieb:

Den Chat musst du morgen früh/mittag nutzen falls du es hinbekommst es gibt auch einen WhatsApp Chat. 

Alternativ einfach hier auf einen Moderator warten. 

 

Ja bei whatsApp kommt das::joy:

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut

Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 15. Januar 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @derinternetuser44.

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die SIM mittlerweile bei dir eingetroffen ist?

Falls dies noch nicht passiert ist, würde ich vorschlagen in die PN’s zu wechseln, damit wir dort weitere persönliche Daten austauschen können.

Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account hierzu erhalten.

LG Steffen


Deine Antwort