Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es nicht vertretbar, dass kein Emailkontakt seitens O2 besteht, mit dem eine unbürokratische Lösung von Problemen möglich ist. Auch eine Anfrage via Facebook funktioniert nicht, sodass ich nun auf ein Forum zurückgreifen muss. Dieses Vorgehen ist zeitraubend und widerspricht meinem Bedürfnis nach persönlichem Kontakt.
Unten leite ich Ihnen den Reparaturbericht meines Samsung S3 Mobilfunkgerätes weiter.
Darf ich Sie fragen, wie Sie in solchen Fällen verfahren?
Mit verbindlichen Grüßen
Andreas
From:arvato.o2.csc@bertelsmann.de
Sent: Monday, October 20, 2014 1:41 PM
Sehr geehrter Birdman,
vielen Dank für Ihre Nachricht. An Ihrem Gerät wurde ein wirtschaftlicher Totalschaden seitens der Werkstatt festgestellt. Daher erlischt hier der Anspruch auf kostenfreie Nachbesserung im Sinne der Herstellergarantie. Eine kostenfreie Instandsetzung/Umtausch/Rücksendung ist leider nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Repair-Service-Center nur den IST-Zustand des Gerätes feststellen. Eine Aussage, wodurch der Schaden verursacht wurde, kann nicht abschließend getroffen werden. Entsprechende Schadensbilder finden Sie im Anhang.
Für weitergehende Informationen bezüglich den Garantie/Gewährleistungsansprüchen zu Ihrem Gerät wenden Sie sich bitte an den Hersteller oder Ihren Händler resp. Provider. Da wir ausschließlich als Logistikunternehmen für 02 tätig sind, obliegt es uns nicht die Garantiebestimmungen des Hersteller zu kommentieren oder etwaige Kulanzentscheidungen zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen / kind regards
Service Center
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ging heute das von Ihnen reparierte Gerät Samsung S3 postalisch zu.
Laut beigefügtem Reparaturbericht “unterliegt dieses nicht den Hersteller Garantie-Bestimmungen. [...] Es liegt ein eigenverschuldeter Schaden vor (unsachgemäßer Fremdeingriff/Fehlbedienungen). [...]”
Da ich Erstbesitzer dieses Geräts bin darf ich Sie fragen, aufgrund welcher Tatsache ein Garantieanspruch erloschen sein soll.
Ich möchte Sie bitten, zeitnah auf diese Anfrage zu reagieren.
Mit verbindlich Grüßen
Birdman
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