Ich wurde von Ihrer Verkäuferin betrogen und mir wurde ein falscher Tarif verkauft, ich suchte einen Kabeltarif, aber sie verkaufte mir einen Simkarten-Tarif. Sie hat mich angelogen, dass der erste Monat 39 Euro kosten wird, aber es sind 49 Euro.
ich bin von O2 betrogen worden, bitte helfen Sie mir
Lösung von o2_Maria
Hallo
Willkommen hier in der Community, auch wenn dein erster Beitrag hier
kein schönes Anliegen ist.
Schade, dass du nicht gut beraten wurdest von den Kolleg:innen der Kundenbetreuung.
Die Widerrufsfrist ist jedoch bereits erheblich überschritten und daher können wir den Vertrag
hier so nicht wieder stornieren.
Am 05.04.25 hast du ein schriftliches Angebot erhalten, am 14.04.25 hast du diesen Auftrag dann selbst bestätigt und angenommen.
Daraufhin wurde dir dann am selben Tag noch eine schriftliche Vertragszusammenfassung per Email zugeschickt.
Nachdem du die Simkarte erhalten hast, hattets du noch 3 mal Kontakt zu den Kolleg:innen der Hotline, wegen der Aktivierung der Simkarte.
Diese wurde dann am 23.04.25 aktiviert und den passenden Router dazu hast du auch erhalten.
Du kannst natürlich einen schriftliche Beschwerde über unsere Kontaktformular einreichen.
In wie weit die Kolleg:innen dann da noch was machen können mit dem Vertrag, kann ich hier nicht sagen.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.