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Warum O2 Service
Gelöst

ich bin von O2 betrogen worden, bitte helfen Sie mir


Ich wurde von Ihrer Verkäuferin betrogen und mir wurde ein falscher Tarif verkauft, ich suchte einen Kabeltarif, aber sie verkaufte mir einen Simkarten-Tarif. Sie hat mich angelogen, dass der erste Monat 39 Euro kosten wird, aber es sind 49 Euro. 

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Anand1996 ,

Willkommen hier in der Community, auch wenn dein erster Beitrag hier
kein schönes Anliegen ist.

Schade, dass du nicht gut beraten wurdest von den Kolleg:innen der Kundenbetreuung.
Die Widerrufsfrist ist jedoch bereits erheblich überschritten und daher können wir den Vertrag
hier so nicht wieder stornieren.

Am 05.04.25 hast du ein schriftliches Angebot erhalten, am 14.04.25 hast du diesen Auftrag dann selbst bestätigt und angenommen.
Daraufhin wurde dir dann am selben Tag noch eine schriftliche Vertragszusammenfassung per Email zugeschickt.
Nachdem du die Simkarte erhalten hast, hattets du noch 3 mal Kontakt zu den Kolleg:innen der Hotline, wegen der Aktivierung der Simkarte.
Diese wurde dann am 23.04.25 aktiviert und den passenden Router dazu hast du auch erhalten.

Du kannst natürlich einen schriftliche Beschwerde über unsere Kontaktformular einreichen.
In wie weit die Kolleg:innen dann da noch was machen können mit dem Vertrag, kann ich hier nicht sagen.

Viele Grüße Maria

 

 

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jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. Mai 2025

Wo und wann hast du bestellt? In einem o2 Shop?


nein online


@Anand1996 

Falls noch keine 14 Tage rum sind, kannst du den Vertrag widerrufen, wenn du online oder per Hotline den Vertrag abgeschlossen hast.

Den Widerruf kannst du per Mail dann an widerruf@cc.o2online.de richten


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 18. Mai 2025

Widerrufe den Vertrag schnellstens, falls du noch innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist bist 

widerruf@cc.o2online.de

Wegen dem Kabelvertrag warte dann hier auf die Moderation 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 19. Mai 2025

Hallo ​@Anand1996 ,

Willkommen hier in der Community, auch wenn dein erster Beitrag hier
kein schönes Anliegen ist.

Schade, dass du nicht gut beraten wurdest von den Kolleg:innen der Kundenbetreuung.
Die Widerrufsfrist ist jedoch bereits erheblich überschritten und daher können wir den Vertrag
hier so nicht wieder stornieren.

Am 05.04.25 hast du ein schriftliches Angebot erhalten, am 14.04.25 hast du diesen Auftrag dann selbst bestätigt und angenommen.
Daraufhin wurde dir dann am selben Tag noch eine schriftliche Vertragszusammenfassung per Email zugeschickt.
Nachdem du die Simkarte erhalten hast, hattets du noch 3 mal Kontakt zu den Kolleg:innen der Hotline, wegen der Aktivierung der Simkarte.
Diese wurde dann am 23.04.25 aktiviert und den passenden Router dazu hast du auch erhalten.

Du kannst natürlich einen schriftliche Beschwerde über unsere Kontaktformular einreichen.
In wie weit die Kolleg:innen dann da noch was machen können mit dem Vertrag, kann ich hier nicht sagen.

Viele Grüße Maria

 

 


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