Hallo,
ich bin gerade ziemlich entäuscht von o2 aufgrunddessen ich meinen laufenden Vertrag vorhin gekündigt habe.
Ich wollte im o2 Portal eine Vertragsverlängerung durchführen.
Angeboten wurde mir u. a. o2 Mobile Unlimited Max 2025 für 39,99 €
durchführen im Portal konnte ich es nicht, da ich meine Connect Option behalten wollte und dieses nur möglich sei, so stand es dort, wenn ich den Tarif telefonisch buche.
Das habe ich auch gemacht, nachdem alles aufgenommen wurde sollte ich unter Aufnahme des Gesprächs auf die Widerufsfrist verzichten. Da habe ich mir ganz schnell mal die Mail aufgerufen mit dem Vertrag und dort sollte ich 59,99 € zahlen, denn die Connect Option wurde trotzdem mit 20 € aufgeführt, was ja kostenlos sein sollte, wenn ich den Tarif telefonisch ändere.
Als ich den Mitarbeiter auf den falschen Betrag ansprach nahm er nochmal Rücksprache mit einem Vorgesetzen. Danach wurde mir mitgeteilt, dass eine technische Störung vorliegt, man könne es nicht korrigieren und ich solle um 11:30 Uhr nochmal anrufen.
Ziemlich fragwürdig, dass man telefonisch auf den Wideruf verzichten soll!!!???
Um 11:30 Uhr habe ich dann wieder angerufen und wollte den Tarif mit der Connect Option buchen.
Da hieß es plötzlich das die Connect Option nur bei den Datentarifen kostenlos mitgenommen werden könne. Mein Einwand, das es ganz klar auf der Seite zu erkennen ist, das dieses auch bei meinem gewünschten Tarif so aufgeführt ist, ließ man nicht gelten.
Bis jetzt war ich immer ein sehr zufriedener Kunde aber dieses hier geht gar nicht!
MfG
Rainer