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Warum O2 Service
Gelöst

Frage zu meinem Vertrag und Rabatt


 

 

Guten Tag,

 

ich habe am 30.10.2024 einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, bei dem ich 50 % Rabatt erhalte. Es handelt sich um den 25-GB-Tarif mit einem monatlichen Preis von 14,99 € nach Rabatt. Allerdings wird mir derzeit 32,99 € abgebucht.

 

Könnten Sie bitte überprüfen, warum der Rabatt nicht angewendet wird? Ich bitte um eine Klärung und eine Korrektur der Abrechnung.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

 

Lösung von o2_Gerrit

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Haj22, das ist schön, dass der Rabatt nun gebucht ist 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

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13 Antworten

Bollermann
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  • 27157 Antworten
  • 28. Februar 2025

@Haj22 

Hast du eine Partnerkarte mit 50,% Kombivorteil bestellt? 

Welcher Tarif ist denn dein Erstvertrag? Ist dieser noch aktiv? 

Hatte der Widerruf zum Vertragsinhaberwechsel geklappt? 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2025

 1- Ja, ich habe die Partnerkarte mit 50 % Rabatt beantragt. Mein erster Vertrag ist noch aktiv.
2- Ja, die Stornierung der Vertragsinhaberänderung war erfolgreich, und der Vertrag läuft wieder auf meinen Namen und wird in der App angezeigt.


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2025

Der Tarif meines Hauptvertrags umfasst ein Mobiltelefon + eine SIM-Karte mit 50 GB.


Bollermann
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  • 27157 Antworten
  • 1. März 2025

@Haj22 

Also sind beide Verträge auch wieder auf einer Rechnung? 

Es kann sein, dass die Reaktivierung des Kombivorteils nicht geklappt hat. 

Warte hier auf die o2mods. 

 

Viel Glück 🍀 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 1. März 2025

Hallo ​@Haj22,

ich habe bei den Kolleg:innen von unserem Fachbereich eine Prüfung des Kombivorteils für deinen Vertrag beauftragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 1. März 2025

Okey 

vielen dank


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 1. März 2025

 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 4. März 2025

@Bollermann 

@o2_Gerrit 

Hallo,

danke für die Hilfe. Das Problem wurde gelöst, und ich habe eine E-Mail mit der Bestätigung der Aktivierung des gewünschten Rabatts erhalten


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • Lösung
  • 5. März 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Haj22, das ist schön, dass der Rabatt nun gebucht ist 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo,

 

leider habe ich gerade die Rechnung für den Monat Februar erhalten, und der Rabatt wurde nicht angewendet.

 

Ich habe in den vergangenen Monaten zu viel gezahlt. Wie kann ich den Betrag zurückerstattet bekommen?

 

 


Bollermann
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  • 27157 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@Haj22 

Als der Kombivorteil neu gebucht wurde, war die aktuelle Rechnung bereits erstellt, deswegen klappt's mit dem Kombivorteil erst ab der nächsten Rechnung. 

Für eine Gutschrift der letzten Monate warte bitte erneut auf die o2mods 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 7. März 2025

@Bollermann 

Vielen Dank für die Klarstellung.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 10. März 2025

Hallo ​@Haj22,

ich habe eine Guthabenbuchung für den nicht abtgezogen Kombivorteil für deinen Vertrag beantragt 🙂

Du erhältst hierzu eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS.

Viele Grüße,

Gerrit


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