mein aktueller Vertrag, o2 free L boost mit 120GB, läuft noch bis zum 28.02.2025 und ist seit April 2023 gekündigt.
Gerne würden ich bei o2 verlängern, soweit das Angebot passt.
Der Vertrag sollte Minimum 100GB und die Connect Option beinhalten.
Über ein Angebot würde ich mich freuen.
Online ist eine Vertragsverlängerung nicht möglich, da in meinem o2 Account noch der widerrufene Auftrag/Vertrag (O2 Mobile L Plus 2024) vom 03.01.2025 hinterlegt ist.
Diesen hatte ich telefonisch abgeschlossen, musste diesen dann aber widerrufen, da die schriftlichen Vertragsdaten nicht mit den besprochenen übereinstimmten. Hier möchte ich um eine Klärung seitens o2 bitten.
Die hinterlegte E-Mail Adresse ist aktuell.
Danke vorab und viele Grüße
Lösung von o2_Kathi
@subito70 Ich habe gerade nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot mit unserem Tarif o2 Mobile L mit 100GB zum surfen und dem Samsung Galaxy S25 256GB in hellblau per E-Mail geschickt 📧 Dabei ist auch weiterhin die kostenfreie Connect-Option.
Schaue dir dazu gerne das "Produktinformationsblatt" an. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Prüfe es gerne sobald du Zeit hast, 8 Tage ist es ab jetzt gültig 😊
Bitte nicht wundern: Derzeit wird in der Vertragszusammenfassung, trotz der Connect-Option, die Gebühr für Multicards angezeigt. Nach der Tarifumstellung am Folgetag wird jedoch alles in der Tarifbestätigung korrekt dargestellt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Hallo @subito70 , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot. Ein Handy möchtest du nicht dazu ? Welche Fragen haben dich denn zum Widerruf bewegt ? Gruß, Solveig
erstmal reicht mir ein Angebot ohne Handy, außer Du kannst mir auch ein 2. Angebot mit Handy (Samsung S25 256GB) senden.
Vielleicht passt es ja.
Die Verlängerung vom 03.01.2025 musste ich widerrufen, da für Multicard 2x 4,99€ extra berechnet wird, und die Laufzeit vom Handy mit 36 Monaten angegeben war.
Obwohl der Vertrag von meiner Seite ordnungsgemäß widerrufen wurde, ist im Kundenkonto nur die VVL
mit dem O2 Mobile L Plus 2024 200GB Tarif hinterlegt, die Handybestellung ist aber storniert.
Hierbei bitte ich um Klärung, wieso der alte Vertrag nicht aktiv ist.
gut, dass du dich hier meldest. Ich wollte gerade nach einem erneuten Angebot schauen, da habe ich festgestellt, dass die Rücknahme der Vertragsverlängerung beim Rückwechsel auf deinen alten Tarif noch im System fest hing.
Dieses habe ich nun geändert, zur morgen ist wieder dein alter Tarif hinterlegt, danach kann ich dir dann gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen. Ich schaue dazu morgen noch mal hier rein, oder in der nächsten Woche.
Die Rücknahme der Verlängerung und die Bestätigung des Tarifwechsels, wird dir schriftlich in Kürze bestätigt.
ich habe gerade nachgeschaut, noch werden mir hier keine neuen Angebote angezeigt im System. Ich gehe davon aus, dass die Aktion, die ich gestern angestossen habe, noch etwas braucht, bis alles korrekt systemisch verarbeitet wurde. Nächste Woche können wir dann aber sicher nach einem neuen Angebot schauen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir melden uns nächste Woche wieder bei dir.
Dann wird die ohne Hinweis auch niemand mehr hinterlegen. Bis in meinO2 der alte Tarif ersichtlich ist, dauert es schon etwas, da ist der Widerruf schon längst bearbeitet.
Deine vorherige bestandene Kündigung wurde nun nach Stornierung der letzten Verlängerung wieder hinterlegt. Du wünscht dir also ein neues Vertragsverlängerungsangebot mit einem Samsung S25 256GB mit 24 monatlichen Raten und niedriger Anzahlung, richtig? In welcher Farbe möchtest du das Gerät dazu bestellen?
Aktuell haben wir leider Schwierigkeiten die Connect-Option kostenfrei zu hinterlegen - da wird aber dran gearbeitet, damit es schnellstmöglich wieder machbar ist. Bitte habe etwas Geduld.
@subito70 Ich habe gerade nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot mit unserem Tarif o2 Mobile L mit 100GB zum surfen und dem Samsung Galaxy S25 256GB in hellblau per E-Mail geschickt 📧 Dabei ist auch weiterhin die kostenfreie Connect-Option.
Schaue dir dazu gerne das "Produktinformationsblatt" an. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Prüfe es gerne sobald du Zeit hast, 8 Tage ist es ab jetzt gültig 😊
Bitte nicht wundern: Derzeit wird in der Vertragszusammenfassung, trotz der Connect-Option, die Gebühr für Multicards angezeigt. Nach der Tarifumstellung am Folgetag wird jedoch alles in der Tarifbestätigung korrekt dargestellt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
@subito70 Danke für deine Rückmeldung. Wie ich gerade gesehen habe, hast du dich zwischenzeitlich über einen anderen Weg bei uns gemeldet und deinen Vertrag bereits ohne Handy erfolgreich verlängert. Super, dass es geklappt hat 😊
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