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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy


Triwi69
Neuling

Hallo,

ich versuche leider schon seit Tagen auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite.

Verschiedene Browser versucht, Cache geleert…

Nichts geht.

Kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

Aufgrund technischer Fehler kann dein Auftrag nicht ausgeführt werden.

Was kann man da noch machen? 

Es sollte eigentlich ein Ticket über mein Problem gemacht werden, aber seit dem nichts mehr gehört. 

Und wenn ich hier so lese, scheint das Problem schon lange bekannt zu sein. 

Warum gibt es keine Lösung. 

Will O2 seine langjährigen Kunden nicht behalten?

Grüße 

Lösung von o2_Kathi

Moin ​@Triwi69,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Entschuldige bitte, dass du eine ganze Zeit lang selber nicht verlängern konntest. Ich habe den Haken bei dir im Kundenkonto entfernt, dort war eingetragen, dass die Bankdaten einen abweichenden Kontoinhaber haben - daher konntest du das online bisher nicht selber durchführen.

Ich habe gesehen, dass du über einen anderen Kontaktweg bei uns zwischenzeitlich verlängert hast, das freut mich 😊 Passt mit dem Tarif alles?

Liebe Grüße

Kathi

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3 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 7034 Antworten
  • Lösung
  • 15. Januar 2025

Moin ​@Triwi69,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Entschuldige bitte, dass du eine ganze Zeit lang selber nicht verlängern konntest. Ich habe den Haken bei dir im Kundenkonto entfernt, dort war eingetragen, dass die Bankdaten einen abweichenden Kontoinhaber haben - daher konntest du das online bisher nicht selber durchführen.

Ich habe gesehen, dass du über einen anderen Kontaktweg bei uns zwischenzeitlich verlängert hast, das freut mich 😊 Passt mit dem Tarif alles?

Liebe Grüße

Kathi


Triwi69
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Januar 2025

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. 

Der Tarif ist okay. Leider habe ich noch keine Info, wann das Handy zugeschickt wird. 

Liebe Grüße 

Beatrix 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2839 Antworten
  • 20. Januar 2025

Sehr gerne ​@Triwi69😊

Freut mich zu lesen, dass der Tarif passt.
Da jetzt einige Tage vergangen sind, gehe ich davon aus, dass du das Handy mittlerweile
erhalten hast?

Falls du doch noch Unterstützung benötigst, lass es und gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


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