Guten Tag, ich werde immer bei der Vertragsverlängerung mit Handy abgelehnt, wegen wohl Bonität. Ich bin ja schon bei Ihnen Kunde und habe auch 2 weitere Verträge. Wie ich erfahren habe, stehe ich mit dem grünen Haken auch als positiv bei O2. Nur irgendwie klappt die Verlängerung nicht. Ich will auch kein neuen Vertrag oder Partnervertrag, sonder nur die Verlängerung. Vor ca. 14 Tagen hat der Partnervertrag super geklappt. Ich zahle auch gerne eine Kaution die O2 auch ab und an ausruft, glaube ca. 183.- EUR, aber ich kann es online nicht auswählen und an der Tel. Hotline hatten die es nicht Angeboten. Ich war auch in der Fachabteilung bei O2 und die auch die Bestellung durchführen wollten auch als 100% sicher dass es klappt, aber trotzdem kommt die aut. Mail mit der Ablehnung. Was ist das los? Welche Möglichkeiten habe ich noch? VG
Gelöst
Vertragsverlängerung abgelehnt
Lösung von 0179LoopUP
Hallo
Gründe für eine Ablehnung erfährst du nur über den schriftlichen weg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
Mein Tipp wende dich einfach schriftlich an die Auskunftstelle mit viel Glück wird dein Auftrag danach freigegeben. So war es zumindest bei mir zweimal :-)
LG
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.