Hallo, ich möchte gerne die zweite meiner beiden SIM Karten deaktivieren. Ich komme in meinem Account durch alle Schritte, aber am Ende scheitert der Versuch zu Karte zu deaktivieren. Hierzu drei Screenshoots. Für Hilfe schon im Voraus herzlichen Dank.
ich habe das selbe Problem. Ich möchte bitte die Karte „Neues Gerät 2“ mit der Nummer 89XXXXXXXXXXXX2440 deaktivieren lassen.
Ich hatte die Deaktivierung vor 3 Monaten bereits beim Kundenservice mehrfach telefonisch beauftragt, aber das hat der jeweilige Mitarbeiter nicht hinbekommen, diesen Service kannte ich noch nicht, deswegen probiere ich es hier. Eine Online-Deaktivierung war nach mehrfachen Versuchen „aus technischen Gründen nicht möglich“ (s Screenshot anbei). Meine Vorgehensweise ist auch korrekt: Login → Auswahl des Vertrages/Rufnummer → SIM KARte verwalten → Sim karte löschen, dann werde ich zu SIM-Karte sperren & entsperren weitergeleitet → Ändern → dann habe ich die Sim ausgewählt, dann die Option deaktivieren anklickt, dann auf Weiter und dann kommt der Fehler.
@Bumer Kündigung ist auch nicht hinterlegt, die Sim Karte habe ich auch einfach zusätzlich geschickt bekommen, ohne sie je bestellt zu haben, weil meine alte Sim-Karte, die einer anderen Person war, die gar nicht an meinen Vertrag gekoppelt war für den ich bezahlt habe. Long story short.
ich habe das selbe Problem. Ich möchte die Karte „SIM M“ mit der Nummer 89XXXXXXXXXXXX7237 deaktivieren lassen. Es kommt aber ebenfalls die Meldung „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden“ etc.
Ich weiß die Rufnummer der Karte nicht und kann mich dementsprechend nicht mit dieser einloggen. Deaktiviert sich eine SIM karte nach längerer Zeit der Nicht Benutzung irgendwann automatisch?
Nein, eben leider nicht. Seit der Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter war kein Auswahlmenü mehr vorhanden.🙈 aber die SIM ist noch aufgeführt unter SIM Karten verwalten.
Über die zweite SIM (über deren Rufnummer ich mich eingeloggt habe). Da wird auch die erste, die ich deaktivieren möchte, angezeigt und ist für die Deaktivierung auswählbar.
willkommen in der o2 Community. 🙂 Wir freuen uns über deinen Besuch.
Leider hast du dich mit einem Interessenten-Account hier angemeldet, so dass wir keinen Zugriff auf deine Daten haben, um dich unterstützen zu können. Wenn du magst, hole das gern nach, dann haben wir mehr Möglichkeiten.
danke für deine Nachricht. Ich habe die Sim-Kartennummer mal editiert, da diese auch zu den sensiblen Daten gehört und daher am besten nicht öffentlich stehen sollte. Loggst du dich direkt mit der Mobilfunknummer ein, die zu der Sim-Kartennummer gehört oder mit einem Nutzernamen bzw. einer Mail-Adresse?
Hallo, ich möchte gerne die zweite meiner beiden SIM Karten deaktivieren. Ich komme in meinem Account durch alle Schritte, aber am Ende scheitert der Versuch zu Karte zu deaktivieren. Hierzu drei Screenshoots. Für Hilfe schon im Voraus herzlichen Dank.
ich habe das selbe Problem. Ich möchte bitte die Karte „Neues Gerät 2“ mit der Nummer 89XXXXXXXXXXXX2440 deaktivieren lassen.
Ich hatte die Deaktivierung vor 3 Monaten bereits beim Kundenservice mehrfach telefonisch beauftragt, aber das hat der jeweilige Mitarbeiter nicht hinbekommen, diesen Service kannte ich noch nicht, deswegen probiere ich es hier. Eine Online-Deaktivierung war nach mehrfachen Versuchen „aus technischen Gründen nicht möglich“ (s Screenshot anbei). Meine Vorgehensweise ist auch korrekt: Login → Auswahl des Vertrages/Rufnummer → SIM KARte verwalten → Sim karte löschen, dann werde ich zu SIM-Karte sperren & entsperren weitergeleitet → Ändern → dann habe ich die Sim ausgewählt, dann die Option deaktivieren anklickt, dann auf Weiter und dann kommt der Fehler.
ich rede von der App. Habe es gerade nochmal mit der Telefonnummer über den Pc gemacht und es kommt der gleiche Fehler.
@Bumer Kündigung ist auch nicht hinterlegt, die Sim Karte habe ich auch einfach zusätzlich geschickt bekommen, ohne sie je bestellt zu haben, weil meine alte Sim-Karte, die einer anderen Person war, die gar nicht an meinen Vertrag gekoppelt war für den ich bezahlt habe. Long story short.
ich habe das selbe Problem. Ich möchte die Karte „SIM M“ mit der Nummer 89XXXXXXXXXXXX7237 deaktivieren lassen. Es kommt aber ebenfalls die Meldung „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden“ etc.
Grüße
Die Meldung kommt, wenn man nicht mit der betreffenden Rufnummer angemeldet ist, oder der Vertrag vorsorglich gekündigt wurde.
Ich weiß die Rufnummer der Karte nicht und kann mich dementsprechend nicht mit dieser einloggen. Deaktiviert sich eine SIM karte nach längerer Zeit der Nicht Benutzung irgendwann automatisch?
Deaktiviert sich eine SIM karte nach längerer Zeit der Nicht Benutzung irgendwann automatisch?
Nein. Mit was bist du denn angemeldet?
Mit der Rufnummer einer anderen SIM.
Dann kannst du die Rufnummer im Auswahlmenü sehen.
Nein, eben leider nicht. Seit der Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter war kein Auswahlmenü mehr vorhanden.🙈 aber die SIM ist noch aufgeführt unter SIM Karten verwalten.
Wie kommst du denn zu den SIM-Karten wenn du nichts auswählen kannst?
Über die zweite SIM (über deren Rufnummer ich mich eingeloggt habe). Da wird auch die erste, die ich deaktivieren möchte, angezeigt und ist für die Deaktivierung auswählbar.
Dann bist du doch mit der richtigen Nummer angemeldet. 🤔
willkommen in der o2 Community. 🙂 Wir freuen uns über deinen Besuch.
Leider hast du dich mit einem Interessenten-Account hier angemeldet, so dass wir keinen Zugriff auf deine Daten haben, um dich unterstützen zu können. Wenn du magst, hole das gern nach, dann haben wir mehr Möglichkeiten.
Grüße
Manga
Moin moin ich habe das gleiche Problem.
Kann von O2 jemand bitte meine folgende Sim deaktivieren 8XXXXXXX948.
danke für deine Nachricht. Ich habe die Sim-Kartennummer mal editiert, da diese auch zu den sensiblen Daten gehört und daher am besten nicht öffentlich stehen sollte. Loggst du dich direkt mit der Mobilfunknummer ein, die zu der Sim-Kartennummer gehört oder mit einem Nutzernamen bzw. einer Mail-Adresse?
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