Hiermit Widerrufe ich innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist alle drei Vertragsänderungen / Verlängerungen die mir telefonisch
am 24.02.2024 nur aufgrund meines Anrufes die falsche (überhöhe Rechnung wegen fiktiven Datenverbrauchs einer SIM Karte die noch nie ONLINE war ) aufgeschwatzt wurden.
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Da auch ich wie so viele andere Kunden ohnehin die letzten zwei Jahre von O2 verarscht und nun auch betrogen wurde, indem zuletzt fiktiver Datenverbrauch einer ungenutzten SIM Karte abgerechnet werden sollte und ich die letzten zwei Jahre NUR 20% meiner voll bezahlten Bandbreite erhalten habe. Das wurde mit der App Breitbandmessung und GPS mühevoll und fein säuberlich dokumentiert.
Nun soll ich also nicht nur:
3 x 39,00 € Anschlussgebühr an o2 verschenken, nein
ich verliere meine bisherige monatliche Kündigungsoption (und das völlig wortlos von der bulgarischen Telefonverkäuferin) sondern auch noch die 5G Geschwindigkeit bei meinem Unlimited Tarif!!!!! Welch ein Gewinn für mich :(((
Dreister geht es wohl kaum. Zum Gück habe ich das Gespräch zu beweiszwecken und im Rahmen eines Journalistischen Beitrages aufgezeichnet, falls da jemand plötzlich Erinnerungslücken bekommen sollte.
Das einzige was ich Euch o2 Bandbreiten Abzockern anbieten kann ist:
Alles bleibt so wie es war vor dem 02/2024 war,
ich bekomme allerdings für die letzten 24 Monate eine 50 % Entschädigung der monatlichen Grundgebühr für die jämmerliche Bandbreite die ich NUR AN DREI MESSUNGEN von fast 300 erhalten habe.
Kommt das seitens o2 nicht, wandere ich mit allen drei Verträgen zu einem anderen Anbieter ab (was ich sowie so schon vor habe). Ich habe von einem ausländischen Anbieter nämlich das erhalten, was mir besser zusagt.
DREISTE ABZOCKE, DREISTE VERARSCHE bei O2.
Nein ich will auch keine lächerlichen 200 GB (langsames Datenvolumen die ich in einem Monat verbauchen soll) , ich will die falsch (also völlig fiktiv berechnetes Datenvolumen einer SIM Karte die noch nie online ging) gut geschrieben!
PS: Dreister geht es kaum.
Das PDF für den Widerruf, welches mir in meiner Bestätigungs Email verscickt wurde (Stand Mai 2002), sieht auf den ersten Blick auf dem Monitor OK aus.
Nur wurde dabei für das Drucken, das PDF so formatiert, dass die Schrift NICHT in schwarz, sondern in grau ( und damit für den Scanner oder Fax unlesbar) ausgedruckt wird.
Nur die eigenen Eingaben werden normal dunkel schwarz ausgedruckt. Wie clever Ihr doch seid! Menschen den Wideruf so dreis zu erschwerden ist Wettbewerbswidrig.
BITTE ALSO DAS PDF SO FORMATIEREN, DASS FÜR DAS DRUCKEN, DIE SCHRIFT NICHT GRAU SONDER SCHWARZ IST, damit ich das ausgefüllte PDF ausdrucken kann, unterschreiben kann und auch durch meinen Scanner zur rechtlich unstrittigen Dokumentation einscannen kann , oder auch faxen kann. So wird von dem text von o2 nichts lesbar bei Euch ankommen und Ihr könnte bei Gericht dann sagen: Ja bei uns ist das Dokument leider nicht rechtssicher lesbar angekommen, Wir wollten und konnten den Willen nicht eindeutig zuordnen! Klasse!
Wer so mir Kunden umgeht, hat keine Kunden verdient.
o2 wird IMMER IMMER SCHLECHTER (siehe Beschwerden bei Erfahrungs & Bewertungsportalen).
Ich Poste hier die ScreenShots meiner Breitbandmessungen damit es keine Fragen, sondern Beweise und Fakten gibt.
PPS: Mal schauen was Eure Pressestelle dazu sagt und die Europäische Kommission für Verbraucherschutz, sowie die Aufsichtsbehörde für Telekommunikation, dass plötzlich Datenverbräuche abgerechnet werden sollen, die tatsächlich neie entstanden sein konnten (weil die Daten SIM Karte noch nie aktiviert / online ging)