Ich hatte vor kurzen ne Vertragsverlängerung auch mit der Partnerkarte…
Jetzt kommt laufend "Highspeed Volumen aufgebrauch"
Mir kommt es auch so vor das es wirklich langsamer läd wenn ich ne seite aufrufe…
Habe aber noch mindesten 23 G offen…
An was kann das liegen oder wurde versäumt mich wieder frei zu schalten?
Grüße
Lösung von o2_Solveig
Hallo @Paule72 , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Durch die Vertragsverlängerung hat unser System das Datenvolumen nicht korrekt berechnet. Ich habe es gerade einmal komplett zurück gesetzt. Magst du es bitte nochmal testen, wie schnell du jetzt unterwegs bist ? Ansonsten müssen wir weiter forschen, woran es liegen kann. 😉 Gruß, Solveig
Hallo @Paule72 , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Durch die Vertragsverlängerung hat unser System das Datenvolumen nicht korrekt berechnet. Ich habe es gerade einmal komplett zurück gesetzt. Magst du es bitte nochmal testen, wie schnell du jetzt unterwegs bist ? Ansonsten müssen wir weiter forschen, woran es liegen kann. 😉 Gruß, Solveig
Guten Tag Mxxxxxx, Ihr Highspeed-Datenvolumen ist verbraucht. Ab jetzt surfen Sie bis zum 28.02.2024 mit reduzierter Geschwindigkeit. Weitere Informationen zu Verbrauch und Ihren Datenoptionen finden Sie unter: g.o2.de/login oder in Ihrer Mein o2 App: g.o2.de/o2_app. Ihr o2 Team
hast du irgendwelches Zusatzvolumen bei deinem Vertrag gebucht wie den App-Bonus oder ähnliches? Dann wird sich die Benachrichtigung darauf beziehen, du solltest auch wenn du dir in mein o2 dein Datenvolumen ansiehst sehen können wie genau es aussieht.
Guten Tag Mario Hirth, Ihr Highspeed-Datenvolumen ist verbraucht. Ab jetzt surfen Sie bis zum 28.02.2024 mit reduzierter Geschwindigkeit. Weitere Informationen zu Verbrauch und Ihren Datenoptionen finden Sie unter: g.o2.de/login oder in Ihrer Mein o2 App: g.o2.de/o2_app. Ihr o2 Team
@Paule72 das ist definitiv nicht reduziert.. 120MBits sind zwar nicht die komplette Bandbreite (was ja einfach an der Auslastung etc liegen kann), aber absolut noch iO und, wie gesagt, definitiv nicht gedrosselt.
Hallo @Paule72, es tut mir leid, dass du die SMS irrtümlich erhalten hast. Wir haben das Ganze bereits an die Technik weitergeleitet und sind bereits dran. Solltest du dennoch Einschränkungen bemerken, sag gerne hier noch einmal Bescheid. Viele Grüße Bianca
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