Hallo ich habe letzte Woche Samstag zwei Geräte bestellt und bei den einem Gerät steht Bestellung in Bearbeitung und bei den anderen Gerät Bestellstatus Vertrag storniert. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Gelöst
Bestellstatus: Vertrag storniert
Lösung von o2_Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😉
Wenn zwei Geräte bestellt wurden, macht es oft Sinn, beide zusammen zu verschicken.
In diesem Fall ist davon auszugehen, dass die beiden Bestellungen zusammen gefasst wurden, und in einem Paket versendet werden.
Hier im Bestellstatus kannst du es dann einsehen: Lieferstatus & Bestellstatus.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.