Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus: Vertrag storniert

  • 29. Januar 2024
  • 1 Antwort
  • 203 Aufrufe

Hallo ich habe letzte Woche Samstag zwei Geräte bestellt und bei den einem Gerät steht Bestellung in Bearbeitung und bei den anderen Gerät Bestellstatus Vertrag storniert. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Paul Schulze,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😉

Wenn zwei Geräte bestellt wurden, macht es oft Sinn, beide zusammen zu verschicken.

In diesem Fall ist davon auszugehen, dass die beiden Bestellungen zusammen gefasst wurden, und in einem Paket versendet werden.

Hier im Bestellstatus kannst du es dann einsehen: Lieferstatus & Bestellstatus.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • Lösung
  • 30. Januar 2024

Hallo @Paul Schulze,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😉

Wenn zwei Geräte bestellt wurden, macht es oft Sinn, beide zusammen zu verschicken.

In diesem Fall ist davon auszugehen, dass die beiden Bestellungen zusammen gefasst wurden, und in einem Paket versendet werden.

Hier im Bestellstatus kannst du es dann einsehen: Lieferstatus & Bestellstatus.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort