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Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung nach Anrufe der Hotline geändert


Guten Abend

 

Ich habe am Sonntag den 16.04.23 ein neuen Vertrag M Boost samt IPhone 14 Pro Max und Watch Ultra für monatlich 73,99 bestellt. Da ich bis Heute Mittag immer noch nur eine Eingangsbestätigung bekommen habe, habe ich die Bestellhotline angerufen um nach zu fragen ob was nicht stimmt. Dort wurde mit gesagt das es einen Systemfehler gab und ich meine Auftragsbestätigung in wenigen Minuten bekommen würde, diese kam auch nur war hier auf einmal die Rede von 84,99 monatlich ab dem 2. Monat 89,98 und ab dem 25. Monat 108,98. 

Diesen Verteag möchte ich so nicht habe da in meiner Bestellung der Preis dauerhaft bei 73,99 war. 
Vielleicht kann mir ja hier von o2 jemand helfen, habe auch noch 2 Fotos angehängt wo man die Verschiedenen Preise sieht.

 

Lösung von schluej

Moin,

dann den Vertrag widerrufen, wie steht in der Widerrufsbelehrung.

Achtung. Eventuell auch den M Boost Vertrag widerrufen!

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5 Antworten

schluej
Superstar
  • 15420 Antworten
  • Lösung
  • 20. April 2023

Moin,

dann den Vertrag widerrufen, wie steht in der Widerrufsbelehrung.

Achtung. Eventuell auch den M Boost Vertrag widerrufen!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 24. April 2023

Hallo @TobiDodge1991,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Rabatte sind bei dein beiden Bestellungen in der Tat unterschiedlich.

Konntest du denn inzwischen den Vertrag stornieren und ggf. zu anderen Konditionen neu bestellen?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


  • 0 Antworten
  • 24. April 2023

Vertrag wurde widerrufen, Geräte trotzdem versendet die morgen zurück gehen sollen. Heute email erhalten von o2 MyHandy wo ich meine Rechnungen einsehen könnte und Neu bestellen geht nicht da es dieses Angebot nicht mehr gibt.

Im ganzen also mal schauen ob wirklich alles gekündigt wurde und ich nichts bezahlen muss für etwas was ich nicht Habe.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 27. April 2023

Hi @TobiDodge1991,

du wirst nochmal eine separate Bestätigung bekommen, wenn die Hardware bei uns angekommen ist. Dazwischen, weil die Retoure dann noch nicht final bei uns hinterlegt ist, kann es zu den ganz normalen Infos per Mail kommen, die dann aber schon kurze Zeit später wieder hinfällig sein werden. Auch wenn es zu einer Abbuchung kommen sollte, wird dieser Betrag natürlich wieder an dich zurücküberwiesen.

VG
Dennis


  • 0 Antworten
  • 27. April 2023

Alles klar, hatt sich auch heute soweit alles geklärt


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