Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

keine Gutschrift für Rufnummernmitnahme bis heute


Habe am 28.07.2022 einen o2 Free M Bosst 40 GB Vertrag abgeschlossen mit 100 Euro Wechselbonus die Portionierung erfolgte ca. 3 Wochen später !!1 Bisher erfolgte keine Gutschrift ( 5 Euro je Monat)

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27575 Antworten
  • 7. Januar 2023

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Mit welchem Rabatt? 

 

Von welchem Anbieter? 

 

Wurde die Berechtigung Wechselbonus in der Willkommen Mail aufgeführt? 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Januar 2023

Das lief alles über Samsung was in der mail stand weis ich nicht mehr aber im Schreiben von Samsung steht :

Aktion vom 05.07 bis 09.08.2022

Bei Rufnummer Mitnahme erhalten Sie einen Bonus in Höhe von 100 € (Rechnungsgutschrift 20x € 5,-).

Nur bei erfolgreicher Rufnummer-Portierung innerhalb von 4 Wochen ab q2 Vertragsbeginn wird der Wechselbonus automatisch ausgelöst.


Bumer
Lehrling
  • 24741 Antworten
  • 7. Januar 2023

@Loerian 

ohne den Eintrag Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen bei o2 Email, bekommst du keinen Wechselbonus. Also schau nach.

VG der Waldi


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 10. Januar 2023

Hallo @Loerian , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗

Da habe ich doch schnell mal für dich geschaut und siehe da: Du hattest durchaus den Eintrag auf Berechtigung für den Wechselbonus. 

Demnach habe ich dir diesen einmal nachgebucht, dazu solltest du auch in Kürze eine Bestätigung erhalten. ✅

Damit ich noch ein bisschen mehr ins Detail gehen kann, lass uns auch einmal kurz in die Privatnachrichten wechseln.

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 18. Januar 2023

Huhu @Loerian , 

bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Privatnachricht erhalten. 

Ist diese bei dir angekommen?

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hi @Loerian , 

ich habe die Konversation per Privatnachricht nun eingestellt. 

Falls bei dir noch Fragen offen sind, melde dich gerne. 😊

Bleibe gerne noch weiterhin bei uns in der Community und schaue dich um. 

Unser digitales Wohnzimmer kann ich zum Beispiel sehr empfehlen. 


Deine Antwort