Liebes O2 Team,
am 9.12.2022 rief mich ein Mitarbeiter aus dem O2 Partnershop 21 in 10247 Berlin an. Für meinen noch laufenden Handyvertrag “O2 Free S” mit 3GB für 16,99 € läuft die Rabattaktion im Juli aus. Und er hätte da bessere und günstige Konditionen. Ich bin sogleich hingegangen, er bot mir meinen selbigen bestehenden Vertrag “ O2 Free S” für 12,- €/monatl an. Und prima ich habe eine Vertragsverlängerung mit dem neuem monatl. Preis sogar schriftlich bekommen. Der Mitarbeiter im Shop meinte noch das mir dieser Vertrag per Mail in den nächsten Tagen zugesandt wird.
Diese Mail erhielt ich am 13.12.22. Sie enthielt keine der versprochenen Verbesserungen; ich erhielt einen völlig anderen Vertrag. Nähmlich “O2 Free S Boots Plus” mit Konditionen die ich garnicht benötige oder je wohlte.
Das ist die Übersicht zum neuen Vertrag
O2 Free S Boost Plus 27,49 €
Roaming Basic (2018) 0 €
O2 TV M 24M 4,99 €
24 Monate 17,50 € Rabatt auf die Grundgebühr -17,50 €
O2 TV Freimonat(e) -4,99 €
Nun möchte ich von meinem Wiederspruchsrecht Gebrauch machen, oder muss ich kündigen? Oder gleich alle Verträge bei O2 am kündigen.
Liebes O2 Team ich bitte auch sie um Hilfe
Berlin 16.12.22 Vielen Dank