Ich hatte einen Anruf von O2 bekommen wegen einer Vertragsverlängerung und sagte mir dabei, dass mein jetziger Vertrag mit gleichen Preisbedinungen abgeschlossen werden kann und dafür musste ich nur ein Survey machen musste. Als eine Kundin von O2 seit mehreren Jahren und als ich immer zufrieden war, habe ich getraut und sofort ja gesagt und die Survey durchgeführt aber dann höre ich gar nichts von O2 sowohl weder weitere Kommunikation noch eine Vertragsverlängerung. Ich habe paar Tagen gewartet, weil ich dachte es wäre vielleicht eine Weile dauern bis alles bearbeitet wird. Früher hat es gleich funktioniert und dieses Mal dann nicht? Hatte mich schon gewundert. Ich habe dann mit 02 Mitarbeiter telefoniert und auch vor Ort darüber gesprochen aber sie haben nicht versucht mir zu helfen sondern wollten nur das Angebot machen was schon im Online steht und ich hätte ohne Hilfe von denen machen könnte.
Ich fühle mich so schlecht, betrogen und hilflos behandelt. Ich hätte kein Problem wenn ich der Vertrag selber verlängern müsste und dafür kein Angebot bekommen könnte. Sie haben selber angerufen , Angebot erstellt, Hoffnung gegeben und dann verschwunden und einfach meine Zeit , Zufriedenheit und Ruhe gestört. Ich bin einfach enttäuscht mit O2 und deren Behandlung und sehr wahrscheinlich würde ich nicht bei O2 bleiben als auch die andere Freunden nicht weiterempfehlen.