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Warum O2 Service
Gelöst

Bonusportal: Verifizierungs Code kommt nicht an


Thomas.mueller
Neuling

Guten Tag,

nachdem ich bereits drei Versuche mit der O2-Kundenhotline hatte und alle unbefriedigend waren,
hoffe ich hier auf mein Glück. ;-)

Mein Problem:
Ich möchte über das Bonus-Portal mein Gratis-Zubehör bestellen, doch habe das Problem, dass der Verifizierungscode nicht ankommt.
Habe nun allerdings schon festgestellt, dass auf meine hinterlegte Mail-Adresse keine Mails von O2 ankommen, doch leider kann ich die Mail-Adresse nicht eigenständig ändern.
Die hinterlegte Handynummer, unter der man den Code auch per SMS erhalten kann, ist in folgendem Fomar hinterlegt: +49/17*****0088
Ob es am hinterlegten Format liegt, kann ich natürlich nicht sicher sagen, doch kommt der Code auch per SMS nicht an.

Was bisher geschah:
Hatte bereits zwei Telefonate mit der Kundenhotline (2x der selbe Mitarbeiter). Das erste mal hat er mein
Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet und mir einen Rückruf versprochen, auf den ich seit eineinhalb Wochen warte.
Beim zweiten Anruf hat er mir nur gesagt, dass ich meine hinterlegte Mail-Adresse in der O2-App ändern müsse und das dann automatisch auch im Bonusportal geändert werden würde - Habe daraufhin gesagt, dass ich dies bereits 2h vorher gemacht habe und es nicht funktioniert hat. Der Mitarbeiter vertröstete mich dann nur mit einem “Einfach noch etwas Geduld..”.
Gestern habe ich dann einen Rückruf auf 15/16 Uhr angefordert, um endlich Hilfe zu erhalten, bevor der Hardware-Deal abläuft, doch warte ich immer noch auf diesen Rückruf..

Da wie o.g. der Hardware-Deal bald abläuft, es zudem auch hieß “nur solange der Vorrat reicht” und dass mir seitens der Hotline nicht wirklich weitergeholfen wurde, bin ich als Neukunde bei O2 wirklich nicht sonderlich begeistert..
Hoffe nun, dass ich hier bessere Hilfe erhalten kann, als von dem Kundenservice-Mitarbeiter. :-|

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus!

Lösung von Thomas.mueller

Hallo @o2_Flo ,

 

ja, habe gestern die Mail bekommen,

dass man die Bonusartikel für mich bestellt hat. :-)

 

LG, 

Thomas 

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4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24996 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @Thomas.mueller,

ich habe gesehen, dass du gestern Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest. Konnte dein Anliegen schon geklärt werden? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


Thomas.mueller
Neuling

Hallo @o2_Bianca ,

 

vielen Dank für die Antwort.
Richtig, gestern habe ich nochmals bei O2 angerufen und man hat mit mir zusammen die Daten abgeglichen.
Allerdings sind im Bonusportal immer noch meine alten Daten mit der E-Mail-Adresse hinterlegt, auf die keine Mails von O2 ankommen und auch meine Handynummer ist noch im o.g. Format hinterlegt. 
Hab´s gerade nochmals geprüft und leider kommt immer noch kein Code an.
Ich denke, dass es mit einer Änderung meiner im Bonusportal hinterlegten E-Mail-Adresse getan sein sollte - Kann ich diese selbst irgendwie ändern?

Dankeschön im Voraus!

LG,
Thomas


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 9. November 2022

Hey @Thomas.mueller,

wenn ich das Richtig sehe, hat jetzt alles geklappt :)? 

Viele Grüße,
Flo


Thomas.mueller
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 9. November 2022

Hallo @o2_Flo ,

 

ja, habe gestern die Mail bekommen,

dass man die Bonusartikel für mich bestellt hat. :-)

 

LG, 

Thomas 


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