Hallo @a_stgt
Wenn dein Mobilfunkvertrag als Geber zum Kombivorteil berechtigt, gibt's 10€ Kombivorteil auf den DSL.
Beachte bitte, dass du für die 250mbits eine geeignete Fritzbox (zb 7590) benötigst. Hast du eine solche oder möchtest du diese dazu buchen? Einmalig 9,99€ Versand, einmalig 49,99€ Router Anschlusspreis und 5,99 mtl Miete kämen dazu. Alternativ selbst eine kaufen
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.
Hallo @a_stgt ,
von deiner Laufzeit her sollte es eigentlich mit einer Verlängerung passen, die geht bei DSL Verträgen ab 6 Monaten Restlaufzeit, da sind wir dann schon drin oder zumindest sehr nah dran.
Bei einem Wechsel auf den my Home XL über DSL würdest du einen Router benötigen, der Supervectoring kann. Soll ein entsprechendes Leihgerät dann Teil des Angebots sein, oder würdest du einen Router lieber selber beziehen?
Wenn du auch Mobilfunkkunde bei uns bist, da ist so weit alles passend für dich oder sollen wir hier auch direkt nach einem Angebot für dich schauen, wenn das zur Zeit möglich ist.
Schöne Grüße, Sven
Hi
Das ging fix, danke erstmal.. Fritzbox 7590 ist vorhanden, Email ist korrekt hinterlegt.
Grüße
@o2_Sven
Danke.
Router ist vorhanden, mobil läuft noch bis ende 23 da muss man nix machen gerade.. 😉
Dann bitte einmal ein Angebot..
Grüße
Hallo @a_stgt
Hast du denn einen berechtigten Mobilfunktarif? Ist dieser mit oder ohne Kombivorteil?
Bis ein Angebot folgt, kann es etwas dauern.
@Bollermann
Gute Frage wegen der Berechtigung.. Sehe ich das in den Vertragsdetails irgendwo?
Bisher hab ich nur ne Reduzierung auf die monatliche GG des mobilen Vertrages über die Laufzeit…
Welchen Mobilfunktarif hast du?
Wenn beide Verträge unter derselben Kundennummer laufen, passt das 👍🏻
Viel Glück 🍀
Ist der Fall.. Und danke.. 😉
Hallo @a_stgt ,
gerne unterbreiten wir dir ein entsprechendes Angebot 😊
Soll denn die o2 TV L -Variante eine Laufzeit von 12 oder 24 Monaten haben?
Das Netflix-Guthaben würde bei beiden Varianten 12 Monate abdecken.
Hier gibt es mehr Infos zu o2 TV + Netflix.
Liebe Grüße
Manuela
@o2_Manuela
Gerne für beide Varianten ein Angebot... falls ich mich entscheiden muss, dann für die 24... Monats Variante…
Danke
Gruß
Hallo @a_stgt ,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Wenn ich das hier in deinen Kundendaten richtig sehe,
hast du bereits vor einigen Tagen ein Angebot per Email erhalten,
ist das korrekt?
Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
Liebe Grüße Maria
Hi
Bisher ging noch nichts ein... Könnt ihr es nochmal schicken bitte?
Danke.
Hallo @a_stgt ,
entschuldige bitte die lange Wartezeit. Mensch, dann is da wohl was durchgeruscht, wenn du bisher keine E-Mail erhalten hast.
Die Aktion o2 TV und Netflix lief bis zum 30.06.2022. Käme sonst das Angebot o2 TV + WOW für dich in Frage? 😊
Selbstverständlich kann ich dir gerne das Verlängerungsangebot in den o2 my Home XL ohne o2 TV per E-Mail schicken.
Viele Grüße
Jennifer
@o2_Jennifer
ja da ist offensichtlich was durchgerutscht…bedauerlich dass es dazu führt dass ich das angebot mit netflix nicht mehr nutzen kann offenbar...wenn man sich den zeitlichen verlauf anschaut dann wäre ich ja noch rechtzeitig dran gewesen bzw. das angebot wäre ja inkl. netflix gewesen.
könnt ihr nicht nochmal das ursprüngliche angebot inkl. netflix schicken?
ansonsten bitte ein angebot für o2 250 mit o2 tv und eins ohne unterbreiten.
danke.
gruß
Hallo,
Netflix gibt es seit 30.06. nicht mehr bei o2.
LG
Hallo @a_stgt ,
entschuldige bitte die Wartezeit. In der Community kann es immer mal wieder dauern, bis ein Beitrag an der Reihe ist.
Ich habe dir jetzt ein neues Angebot geschickt, welches wieder 8 Tage gültig ist. Schau auch gerne bei dir im SPAM-Ordner nach, sollte die E-Mail innerhalb von 24 Stunden nicht bei dir ist.
Wenn du Fragen zum Angebot hast, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Jennifer
@o2_Jennifer
vielen Dank für die Zusendung des Angebots, das jetzt auch eingetroffen ist.
Entspricht leider nicht den Erwartungen an der Stelle und es gibt bei einem Wechsel zur Konkurrenz günstigerer Deals, daher werde ich wechseln zum Ende der Vertragslaufzeit.
Grüße
Hallo @a_stgt ,
danke, dass du dich gemeldet hast. Schade, dass unser Angebot nicht gefallen hat.
Wenn du Fragen oder Unterstützung bis zum Ende deiner Laufzeit brauchst, sind wir auch weiterhin für dich da. :-)
Viele Grüße
Jennifer