Hallo , ich habe vor 10 Tagen 2 Verträge verlängert und 2 Handys dazu bestellt. Beide Handys wurden sofort genehmigt und geliefert. Eins habe ich als Retoure zurück gesendet, da ich mich mit dem Modell vertan hatte. Wie telefonisch besprochen, wartete ich die Bestätigung der Retoure ab und habe dann das korrekte Gerät neu geordnet. Plötzlich wird das Handy abgelehnt angeblich wegen fehlender Bonität was etwas komisch wäre , da das Handy kurz zuvor ja genehmigt wurde. Kann es sein, daß die Retoure nicht bei Myhandy im System ist?? Ich bin Premium Kunde bei O2 .
Gelöst
Retoure nicht ausgeloggt?
Lösung von Bollermann
Bis die Bestellung + Retoure aus dem System ist, kann es 1-2 Wochen dauern. Egal, ob du Neukunde oder 30 Jahre Premium-Kunde bist.
Hast du denn die Vertragsverlängerung zum 1 Handy ebenfalls widerrufen? Denn falls im Rahmen der VVL ein Hardwarerabatt vereinbart war, entfällt dieser bei Retoure und ggf Neubestellung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.