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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Vertragsverlängerung online möglich


Hallo o2,

ich habe meinen Vertrag bei Euch nach vielen Jahren vorsorglich gekündigt.

 

Ich bin an einer Verlängerung interessiert, konnte online auch ein Angebot sehen (02 M 20 GB, mit iPhone 13 pro max in sierra blau 256 GB) aber bekomme bei Abschluss dauerhaft die Fehlermeldung, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll.

 

Die Hotline kann mir als treue Kundin kein entsprechendes Angebot machen. Das ist wirklich traurig. 

Gibt es nun doch Möglichkeiten, dass unsere Freundschaft noch länger hält? 

LG

 

 

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Sasa2021 ,

wie ich sehe, hast du bereits ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. 
Es freut  mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße Maria

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3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2021

Hallo,

wenn du gekündigt hast, rufe bitte mal die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Da sollte das gleiche, wenn nicht sogar besser, möglich sein wie online.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5692 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo @Sasa2021 . 
Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hast du bereits ein passendes Angebot erhalten oder können wir noch behilflich sein ? 

Gruß, 

Anna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • Lösung
  • 28. Dezember 2021

Hallo @Sasa2021 ,

wie ich sehe, hast du bereits ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. 
Es freut  mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße Maria


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