o2_Solveig schrieb:
Hallo @Lukas1_2_3 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Es tut mir leid, dass die den link zugeschickt bekommen hats, der aktuell nicht funktioniert. Das sollte so nicht sein.
Ich hoffe auch, dass der Inhaberwechsel bald wieder funktioniert.
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Gruß, Solveig
Diese ständige Entschuldigungs-Mentalität im Service ist so nervig und einfach lächerlich. Sofort, wenn man anruft, wird man damit konfrontiert: Aktuell könne es zu längeren Wartezeiten kommen, dafür entschuldige man sich. "Aktuell" ist gefühlt immer. Für mich heißt es, dass man schon von vornherein weiß, dass der Service schlecht ist und entschuldigt sich deswegen schon vorher.
Ich habe im Dezember bestimmt 10 mal angerufen. 8 mal hat man mir einen Link per SMS zukommen lassen wollen. Von einem aktuellen Problem wusste man nichts. Zu Beginn dachte ich echt, ich mache etwas falsch. Irgendwann mal habe ich angefangen Service für den Service zu machen - hab den Mitarbeitern am Telefon erklären müssen, seit wann und in welchem Ausmaß das Problem bei O2 herrscht. Witzigerweise wurde ich dann auch nicht mehr gefragt, ob ich am Ende des Gespräches eine Bewertung abgeben könnte - besser so, die wäre nämlich unterirdisch ausgefallen.
Ich war schon immer Fan von O2 und hab nie zu einem anderen Anbieter wechseln wollen. Aber das aktuell hat den Unmut so groß werden lassen, dass es kaum abwarten kann, meine Verträge zu kündigen. Kulanz hin oder her - es wurde mir zu Beginn des Vergtrags versprochen und kann nun nicht eingehalten werden. Punkt.