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Warum O2 Service
Gelöst

Namensänderung seit zwei Jahren nicht möglich


Hallo, ungelogen, zum tausendsten Mal möchte ich meine Namensänderung bestätigt bekommen, weder in der App, noch per Email ( nicht Mal eine Bestätigungsmail) kein Ergebnis. Im Kundencenter bekomme ich auch nur verschiedene Aussagen oder Weiterleitungen... . Heute habe ich nochmal beim Kundenservice angerufen, wieder dass selbe Gespräch geführt,  wieder die selbe Email Adresse bekommen und wieder die selbe Email verschickt und bekomme in der Spam, die Email, dass meine Nachricht nicht zugestellt werden konnte... . Wann wird es endlich geklärt? MfG

Lösung von Sächsin

Der Kundenservice ist nicht per Mail erreichbar.

Sende es per Fax an

01805571766.

oder per Post an:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Kundennummer nicht vergessen auf den Kopien anzugeben.

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4 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25728 Antworten
  • Lösung
  • 6. Oktober 2021

Der Kundenservice ist nicht per Mail erreichbar.

Sende es per Fax an

01805571766.

oder per Post an:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Kundennummer nicht vergessen auf den Kopien anzugeben.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Oktober 2021

Den Kundenservice habe ich natürlich angerufen. Den Antrag für die Namensänderung habe ich über die App und per Email, mehrmals verschickt und keine Bestätigung und auch kein Ergebnis erhalten. Und ich sehe es nicht ein, wieso der Onlineservice für die die Namensänderung angeboten wird aber nicht funktioniert.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42086 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Telefonisch geht es nicht weil du einen Nachweis einreichen musst, E-Mail gibt es nicht, also wenn es warum auch immer nicht in der App oder im Kundenportal geht, bleibt nur Post oder Fax. Ist vielleicht für dich unbequem, aber wenn du kurzfristig eine Lösung willst, ist das eine.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21166 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Hallo @Esira,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit dem Hochladen deiner Unterlagen über die Mein o2 App gekommen ist.

Alternativ ist in diesem Fall die Einreichung per Post oder Fax, wie von bs0 geschrieben, erforderlich. Konntest du die Unterlagen inzwischen bereits einsenden? Die Änderung wird dann so schnell wie möglich durchgeführt, in der Regel innerhalb von ein bis zwei Tagen.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


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