Hallo, ungelogen, zum tausendsten Mal möchte ich meine Namensänderung bestätigt bekommen, weder in der App, noch per Email ( nicht Mal eine Bestätigungsmail) kein Ergebnis. Im Kundencenter bekomme ich auch nur verschiedene Aussagen oder Weiterleitungen... . Heute habe ich nochmal beim Kundenservice angerufen, wieder dass selbe Gespräch geführt, wieder die selbe Email Adresse bekommen und wieder die selbe Email verschickt und bekomme in der Spam, die Email, dass meine Nachricht nicht zugestellt werden konnte... . Wann wird es endlich geklärt? MfG
Gelöst
Namensänderung seit zwei Jahren nicht möglich
Lösung von Sächsin
Der Kundenservice ist nicht per Mail erreichbar.
Sende es per Fax an
01805571766.
oder per Post an:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Kundennummer nicht vergessen auf den Kopien anzugeben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.