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Warum O2 Service
Gelöst

Name von Mitarbeiter falsch eingetragen - nie geändert.


Liebes o2-Team, vor knapp 2 Jahren habe ich bei Ihnen einen neuen Tarifvertrag abgeschlossen - hierbei hat der Mitarbeiter meinen Namen falsch verstanden oder sich vertippt. Nachdem ich das nach Ausdruck meiner Unterlagen mitgeteilt habe, meinte er dass er es zeitnah ändern würde. Ist nach 2 Jahren noch nicht passiert. Es gab deswegen zwar keine Probleme, der Vollständigkeit halber würde ich den Tarif jedoch gerne auf meinen richtigen Namen laufen lassen. MfG

Lösung von Anonymous

hi, bitte schau mal hier,

das kannst du online oder in der O2App hochladen,

mfg

Namensänderung:


Dein Nachname hat sich geändert? Damit wir deinen aktuellen Nachnamen hinterlegen können, benötigen wir einen amtlichen Nachweis wie z.B. eine Eheurkunde. Diese kannst du online oder in unserer App hochladen. Der Upload eines solchen Nachweises ist nur im Format pdf, doc, docx, jpg, gif oder png mit einer Maximalgröße von 5 MB möglich.

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2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 1. September 2021

hi, bitte schau mal hier,

das kannst du online oder in der O2App hochladen,

mfg

Namensänderung:


Dein Nachname hat sich geändert? Damit wir deinen aktuellen Nachnamen hinterlegen können, benötigen wir einen amtlichen Nachweis wie z.B. eine Eheurkunde. Diese kannst du online oder in unserer App hochladen. Der Upload eines solchen Nachweises ist nur im Format pdf, doc, docx, jpg, gif oder png mit einer Maximalgröße von 5 MB möglich.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18787 Antworten
  • 11. September 2021

Hi @salahalgoon ,

 

wie ich sehe, hat alles soweit geklappt :hugging:

Danke für den Link, fritz04!

Viele Grüße,
Kurt


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