Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel von O2 Free M plus auf o2 Free Unlimited Smart 10


mo4711
Neuling

Hallo! Ich würde meinen Tarif gerne auf o2 Free Unlimited Smart 10 wechseln. Aktuell habe ich einen O2 Free M plus Tarif von 2017. Wenn ich allerdings versuche meinen Vertrag zu verlängern und den Tarif dahingehend zu wechseln, werden mir ausschließlich feste Datentarife angeboten und kein o2 Free Unlimited Smart 10 Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

MfG

Mo 

Lösung von o2_Maria

Hallo @mo4711 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit, bis wir hier aktuell antworten.

 

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung in den Unlimited Smart Tarif. 

Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Möchtest du auch noch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 7. März 2021

Hallo,

funktioniert es auch nicht über die App?

LG


mo4711
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. März 2021

Hi! Leider nein, mir wird in der App das selbe Angebot offeriert wie auf der Website.. Kein Unlimited Tarif..

Grüße


  • 50002 Antworten
  • 7. März 2021

Hallo,

wenn du ein wenig Geduld hast, dann kann das hier ein Moderator machen.

LG


mo4711
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. März 2021

Danke für den Tipp! Muss ich dafür irgendwas tun? Kannst Du aus Erfahrung sagen, wie lange das in der Regel dauert? 


Sächsin
Superstar
  • 25398 Antworten
  • 7. März 2021
mo4711 schrieb:

Hi! Leider nein, mir wird in der App das selbe Angebot offeriert wie auf der Website.. Kein Unlimited Tarif..

Grüße

 

In der App sieht es bei dir also nicht so wie in unten gezeigten Screens aus?

 

Gewünschten Vertrag auswählen zur Verlängerung

 

Nach Klick auf "Tarif" sollte die Datenvolumen-Auswahl (Festes Datenvolumen oder unbegrenztes Datenvolumen) auswählbar sein.

 


  • 50002 Antworten
  • 7. März 2021

Hallo,

einfach hier im Thema warten. Kann zwischen 7-12 Tagen dauern. Alternativ Kündigung vormerken und die dann angegebene Hamburger Festnetznummer anrufen.

LG


mo4711
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. März 2021

Nabend! Genau das ist der Knackpunkt, es ist völlig egal, welche der beiden Datenvolumen Optionen ich wähle, in beiden Fällen werden mir ein und die Selben Tarife angeboten. Und kein einziger hat unbegrenztes Datenvolumen… 

 

Cheers


mo4711
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. März 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

einfach hier im Thema warten. Kann zwischen 7-12 Tagen dauern. Alternativ Kündigung vormerken und die dann angegebene Hamburger Festnetznummer anrufen.

LG

Alles klar! Ganz herzlichen Dank für Deine/Eure Mühe! 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2021

Hallo @mo4711 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit, bis wir hier aktuell antworten.

 

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung in den Unlimited Smart Tarif. 

Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Möchtest du auch noch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort