Nachdem letztes Jahr schon mein Vertrag automatisch verlängert wurde mit dem gleichen Tarif ohne ein Angebot für ein neues Handy zu bekommen wird er dieses Jahr schon wieder verlängert trotz mehreren E-Mails mit Kündigungstermin (keine einzigste wurde beantwortet oder ich informiert das es per E-Mail nicht möglich ist, warum auch immer. WILLKÜR!!!!) und 2x monatliches anklicken Vertragskündigung vormerken. Angeblich stand in meinen Daten nichts von ner kündigung ausser die vom letzten Jahr. 1. Frage: Letztes Jahr habe ich doch nicht gekündigt wie kann der Mann vom Kundenservice plötzlich die Kündigung sehen die ich nicht eingereicht habe????????????????? Und die die ich dieses Jahr eingereicht habe wird dann nächstes Jahr gesehen oder wie??
Zum nächsten stellt sich mir die Frage warum keine einzigste E-Mail von meinen Kündigungen beantwortet wird????
Zum Punkt Vertragskündigung vormerken den ich zig mal getätigt habe. Angeblich hab ich die weiteren Schritte nicht getan die dann danach eindeutig zu sehen wären. Ok vieleicht habe ich es 1,2 oder vieleicht 3 mal übersehen aber ich kann doch lesen und wenn weitere Schritte verlangt werden dann tätige ich diese doch auch.
Und ist es nicht üblich das man Treueangebote bekommt bevor der Vertrag ausläuft?? Entweder mit nem Angebot eines neuen Handy oder billigeren Tarife?
Beim Kundenservice hiess es nun ich hätte nicht richtig gekündigt. Ich sage nun ich habe fristgerecht und richtig gekündigt. Muss ich nun beweisen gekündigt zu haben oder müssen sie beweisen das ich nicht richtig gekündigt habe?
Vieleicht würde mir das Bitte mal ein Moderator erklären. Wäre nett.
Momentan sieht ihr Kündigungs System aus wie eine Bauernfängerei so leid es mir tut.
Edit by o2_Katja: Titel angepasst