Ich finde euren Kundenservice nicht schlecht. Denn ich behaupte mal etwas das es nicht gibt kann man nicht schlecht reden. Live Chat, wenn er denn mal statt findet, stellt dich vor vollendete Tatsachen O Ton " Das ist nun so und du hast keine Möglichkeit dies zu ändern. Ich wünsche dir einen schönen Tag". Das war's dann. Telefonisch kann ich nicht wegen Sprachproblem. Whats App geht nicht. Ich möchte nicht mehr als einen E-Mail Kunden Service. Der ist aber nicht gewünscht. Ich glaube das ist in der Service Oase Deutschland das nächste Level. Und hier ist es sowas von umständlich das Themen nur hin und her geschoben werden oder jemand nur als Antwort gibt "Darauf gab es schon eine Antwort" mit nem Link. Darauf kann ich verzichten. Ich möchte Kontakt per E-Mail und fertig
Kundenservice
Lösung von Sächsin
Ich finde euren Kundenservice nicht schlecht. Denn ich behaupte mal etwas das es nicht gibt kann man nicht schlecht reden. Live Chat, wenn er denn mal statt findet, stellt dich vor vollendete Tatsachen O Ton " Das ist nun so und du hast keine Möglichkeit dies zu ändern. Ich wünsche dir einen schönen Tag". Das war's dann. Telefonisch kann ich nicht wegen Sprachproblem. Whats App geht nicht. Ich möchte nicht mehr als einen E-Mail Kunden Service. Der ist aber nicht gewünscht. Ich glaube das ist in der Service Oase Deutschland das nächste Level. Und hier ist es sowas von umständlich das Themen nur hin und her geschoben werden oder jemand nur als Antwort gibt "Darauf gab es schon eine Antwort" mit nem Link. Darauf kann ich verzichten. Ich möchte Kontakt per E-Mail und fertig
Einen Mail-Kontakt zur Kundenbetreuung gibt es nicht und fertig!
Schildere doch einfach dein Anliegen hier, bei deinen beiden bisherigen Fragen in der Community kamen doch immer hilfreiche Antworten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.