Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarifzuschlag nach Verlängerung weiter abgebucht


Hallo zusammen,

mir wird nun schon seit Vertragsverlängerung (Juli 2020) jeden Monat ein Tarifzuschlag in Höhe von 5€ abgebucht, obwohl ich weder ein Gerät abbezahle, noch eine flexible monatliche Kündigung gebucht habe.

Zum Hintergrund: Der ursprüngliche Vertrag (O2 Free M) lief schon seit ~2018 über meinen Vater, welcher diesen im Juli 2020 verlängert und auf mich überschrieben hat. Dabei war kein zusätzliches Endgerät ein Bestandteil des Vertrages.

Ich hoffe ihr könnt euch das mal genauer anschauen und mich aufklären, woher dieser Betrag kommt.

Danke schonmal und Gruß,

Martin

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

seit wann genau läuft der Vertrag? Und welchen Abrechnungszeitraum enthält die Rechnung? Richtig ist das der Tarifzuschlag nach 24 Monaten entfällt.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Januar 2021

Hallo Sandro,

der aktuelle Vertrag läuft seit 07.07.2020 und auf der Rechnung ist bspw. für die aktuelle Rechnung der 15.12.-14.01. angegeben.

Der ursprüngliche Tarif (damals über Sparhandy abgeschlossen) lief seit dem 10.10.2018


Deine Antwort