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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen zu einem anderen Anbieter - wie geht das?

Lösung von Anonymous

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

prepaid nur über den Kundenservice,

mfg

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6 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 5. November 2020

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. November 2020

Ich kann leider nicht auf „mein o2“ rein… ich hab nur die Möglichkeit wenn ich mich eigeloggt Community zu nutzen… alles andere geht nicht anzuklicken.

 

ich bin echt entnervt


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. November 2020

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. November 2020

Ständig wird mir das angezeigt - jeden Tag jedes mal 


  • 0 Antworten
  • 5. November 2020

hi, das ist meistens ein Standard- Fehler, bedingt durch cookies und cache,

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

mfg


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 11. November 2020

Hallo @Jeylis,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung auf dem Onlineportal erhältst. Konnte dir die Vorgehensweise von @fritz04 helfen, klappt es nun?

 

fritz04 schrieb:

Da du nach diesem Hinweis auf deine Fehlermeldung im Onlineportal verweist, gehe ich davon aus, dass du eine Postpaidnummer (aus einem Laufzeitvertrag) portieren möchtest. Ist das korrekt?

Viele Grüße

Vivian 


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