Hallo zusammen,
nachdem ich am 23.10. über die Bestellhotline zwei Verträge geschlossen hatte, ging einiges schief. Zunächst sah es so aus, als wäre alles korrekt gelaufen. Der Disponent war sehr nett und zuvorkommend, aber er hatte mich anscheinend nicht richtig verstanden, denn ich wollte für jeden der Verträge eine Rufnummer von Vodafone portiert haben. Als ich feststellte, dass mein Name bei Vodafone anders lautete als jetzt bei o2 vorgemerkt und außerdem anscheinend nur eine Rufnummer zur Portierung vorgemerkt war, wollte ich das am 27.10. telefonisch bei der Bestellhotline klären. Der Mitarbeiter stornierte den Vertrag und meinte, das wäre einfacher und nahm eine neue Bestellung auf. Am nächsten Tag rief mich der Disponent vom 23.10. an und fragte mich, weshalb ich storniert hätte. Ich erklärte ihm das Prozedere und er meinte, das bekäme er hin. Dann bekam ich von ihm eine Storierungs-Mail, aber keine Bestätigung des neuen Vertrages. Ich habe dann heute nochmal mit der Hotline telefoniert und meine Probleme nochmal geschildert, die freundliche Dame am anderen Ende meinte, sie würde das hinbekommen. Ich bekam auch wieder eine Stornierung und eine neue Bestellbestätigung. Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, was ich wann bestellt und storniert habe, das geht mit Sicherheit alles schief. Sollte man jetzt vorsichtshalber einmal alles, aber auch alles stornieren und dann nochmal ganz von vorne anfangen? Könnte mal ein o2-Moderator in den Vorgang reinschauen?
LG Ludwig