Ich war über 20 Jahre Kunde von E-Plus und später O2. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, weil ich keinen zufriedenstellenden Empfang mehr hatte. irgendwann rief mich ein Mitarbeiter von O2 an und wollte den Grund für die Kündigung wissen. Er fragte mich, ob ich schon die SIM-Karte 2020 hätte. Mit dieser wäre der Empfang wesentlich besser. Um sie zu bekommen, müsste ich den Vertag aber verlängern. Weil ich so lange Kunde war, ließ ich mich auf den Versuch ein. Die SIM-Karte habe ich nie erhalten. Deswegen habe ich innerhalb von 14 Tagen die Verlängerung widerrufen, aber leider als Antwort auf die Auftragsbestätigung. Diesen Widerruf anerkennt aber O2 nicht an, weil er an die falsche Email-Adresse ging. Ich meine aber, die Vertragsverlängerung ist nichtig, weil O2 mir keine SIM-Karte geschickt und damit die Voraussetzungen nicht erfüllt hat.
Gelöst
Vertragsverlängerung unter falschen Voraussetzungen
Lösung von Methusalix
Die schriftliche Beschwerde wurde abgelehnt. Ich gebe den Fall meinem Anwalt. Man kannes hindrehen, wie man will: O2 hat die Bedingungen für die Verlängerung des Vertrags nicht erfüllt.
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