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Warum O2 Service
Gelöst

o2 free L Boost


Habe am 5.5.2020 meinen Vertrag (o2 free L Boost 60 2018) verlängert online über die App! Dies habe ich nur gemacht weil mir der ( o2 free L Boost 120 ) angeboten wurde! Vertrag verlängert alles bestätigt und Vertrag ist schon gestartet! 

Nur jetzt zum Problem.

Es ist immer noch mein alter (o2 free L Boost 60 2018 ) der sich nun um 2 Jahre verlängert hat und das war nicht die Vereinbarung! Ich habe nur verlängert um in den neuen (o2 free L Boost 120 ) zu kommen. Muss ich jetzt den Vertrag wiederufen oder kann man den noch umstellen das ich die neuen Konditionen bekomme? Also die 120 GB statt wie jetzt die 60 GB

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt

Lösung von nutzer1983

Danke das es doch noch geklappt hat!

Danke für die Hilfe 😁

Weiter so 👍

Mfg 

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14 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 7. Mai 2020

Habe meinen Vertrag vor 3 Tagen verlängert auf o2 free L Boost 120 GB....habe aber nur 60 GB Datenvolumen...habe den Vertrag nur verlängert weil ich laut Angebot 120 GB Datenvolumen erhalten soll...hatte davor auch o2 free L Boost mit 60 GB 


witti
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  • 2396 Antworten
  • 8. Mai 2020

Hallo @nutzer1983 

  1. Nacht Aktualisierung der Laufzeit 
  2. Nacht Aktualisierung des Volumen. 

spätestens Montag sollte alles so sein wie gewünscht. 
 

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 8. Mai 2020

Mir wird aber noch der alte Vertrag angezeigt in der App mit den alten Datenvolumen!


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 8. Mai 2020
nutzer1983 schrieb:

Mir wird aber noch der alte Vertrag angezeigt in der App mit den alten Datenvolumen!

Also alter Vertrag nur mit neuer Laufzeit von jetzt wieder 2 Jahren 


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 11. Mai 2020

So es ist Montag und immer noch alles beim alten! 

Also nur 60 GB statt die 120GB.

Was kann ich jetzt tun?


Bollermann
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  • 27425 Antworten
  • 11. Mai 2020
nutzer1983 schrieb:

So es ist Montag und immer noch alles beim alten! 

Also nur 60 GB statt die 120GB.

Was kann ich jetzt tun?

 

 

Heute noch abwarten und dann ggf morgen den Widerruf per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" senden, warten bis dieser bearbeiten ist und dann zb hier über die Community neu verlängern. 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 11. Mai 2020

Hallo @nutzer1983,

 

schön, dass du uns treu bleibst! :blush:

Ich habe gerade einmal geschaut und was anscheinend noch fehlt und nicht stattgefunden hat ist der Tarifwechsel.

Dies kann ich gerne für dich nachholen, magst du mir deinen Wunsch noch einmal bestätigen und dass du das Produktinformationsblatt gelesen hast?

→ https://static2.o9.de/resource/blob/583638/4e3d8004ce91e7adb8ebf2fea4122ae3/1_po_o2-free_l-boost_2020_1.0-download-data.pdf

 

Dann veranlasse ich direkt zum nächsten Tag den Wechsel in den aktuellen Free L Boost mit 120 GB Highspeedvolumen.

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 11. Mai 2020
o2_Katja schrieb:

Hallo @nutzer1983,

 

schön, dass du uns treu bleibst! :blush:

Ich habe gerade einmal geschaut und was anscheinend noch fehlt und nicht stattgefunden hat ist der Tarifwechsel.

Dies kann ich gerne für dich nachholen, magst du mir deinen Wunsch noch einmal bestätigen und dass du das Produktinformationsblatt gelesen hast?

→ https://static2.o9.de/resource/blob/583638/4e3d8004ce91e7adb8ebf2fea4122ae3/1_po_o2-free_l-boost_2020_1.0-download-data.pdf

 

Dann veranlasse ich direkt zum nächsten Tag den Wechsel in den aktuellen Free L Boost mit 120 GB Highspeedvolumen.

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

 

Ja ich habe das Produkinformationsblatt gelesen  und wünsche in den Tarif Free L Boost 120GB zu wechseln!

Mfg Maik


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 11. Mai 2020

Danke dir @nutzer1983, soeben habe ich den Wechsel veranlasst, morgen sollte alles passen. :ballot_box_with_check:

Halte uns bitte auf dem Laufenden!

 

Einen schicken Abend,

Katja:rat:


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 11. Mai 2020
o2_Katja schrieb:

Danke dir @nutzer1983, soeben habe ich den Wechsel veranlasst, morgen sollte alles passen. :ballot_box_with_check:

Halte uns bitte auf dem Laufenden!

 

Einen schicken Abend,

Katja:rat:

Vielen Dank😃

Ich werde sofort schreiben wenn alles geklappt hat!

Mfg Maik


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • Lösung
  • 12. Mai 2020

Danke das es doch noch geklappt hat!

Danke für die Hilfe 😁

Weiter so 👍

Mfg 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 12. Mai 2020

Sehr schick, es freut mich, dass alles passt, danke dir für das Update und viel Spaß mit den 120 GB! :sunglasses:

 

Lass auch gern eine Stimme (oder mehr) in unserem Ideenbereich um Mein o2 noch besser zu machen:

→ https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Juni 2020

Habe genau das gleiche Problem ! Gestern 31.05.2020 Vertrag verlängert und steht immer noch 60 GB statt 120 GB ?


Sandroschubert
Legende
MarcoNMS74 schrieb:

Habe genau das gleiche Problem ! Gestern 31.05.2020 Vertrag verlängert und steht immer noch 60 GB statt 120 GB ?

Hallo,

 

Dir ist bekannt das Feiertag ist? Ein Tarifwechsel kann bis 48 Stunden dauern, steht auch so in den Daten. Daher etwascGeduld, spätestens Mittwoch erfolgt die Umstellung.


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