Hallo,
ich habe am 07.09.2019 ein Vertrag Online bei MediaMarkt abgeschlossen.
Der Vertrag beinhaltet ein Samsung S10e zu einem Monatlichen Tarif von 19,99€.
O2 bucht jedoch seit dem ersten Tag 24,99€ ab. Hierzu kommt noch, dass die Internetgeschwindigkeit nicht der im Angebot versprochenen entspricht.
MediaMarkt hat mir per EMail bestätigt, dass der fehler bei O2 liegt und ich das zuviel gezahlte Geld erstattet bekomme. Allerdings tut sich hier seit Monaten nichts.
MediaMarkt und O2 schieben mich als Kunde hin und her.
Wieso wird sich nicht an einen Vertrag der abgeschlossen wurd gehalten und einfach geändert?
Finde das einfach eine Bodenlose frechheit.
Vertrag Über Ekontor 24 wird nicht eingehalten.
Lösung von o2_Dennis
Hallo
erstmal danke für deine Geduld. Würde mir nach knapp vier Monaten wahrscheinlich echt schwer fallen.
Ich habe nun zumindest einen Teil deines Tarifes anpassen können. Somit wird morgen (24.01.2020) der Rabatt in Höhe von 5 Euro gegen 10 Euro ausgetauscht. Zudem habe ich eine Guthabenbuchung in Höhe von 25 Euro veranlasst, welche auf eine der nächsten beiden Rechnungen ersichtlich sein wird.
Einzig den technischen Aspekt, betreffend der maximalen Geschwindigkeit, konnte ich noch nicht anpassen. Ich würde dich bitten, sollte auch dieser Punkt nicht bis zum 30.01.2020 korrigiert worden sein, uns hier nochmal eine Info zu hinterlassen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.