Hallo.
ich habe da mal ne frage und zwar hatte ich am 20.08 über Preis24.de versucht einen Vertrag bei O2 mit dem Handy HTC One M8 abzuschließen.
Habe nach kurzer zeit eine Email bekommen in der folgendes stand (Guten Tag Herr XXX,
herzlichen Dank für Ihr Interesse am My Handy Angebot von o2. Ihr Auftrag konnte leider aufgrund des Ergebnisses der Bonitätsprüfung nicht erfolgreich ausgeführt werden. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inklusive Angabe Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens,des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Bitte haben Sie Verständnis für diese schriftliche Anforderung.)
einen Tag später bekam ich dann ne versandbestätigung.
einen Tag DANACH also gestern kam ein briefpaket an mit nicht nur einer sim nein gleich zwei.
jetzt will ich den vertrag wiederrufen,und die sim karten zurück schicken allerdings,finde ich nirgends ein retoureschein dafür.
war auch schon auf www.o2.de/lieferdokumente allerdings ohne erfolg.
ich hoffe sie können mir da wenigstens ein wenig helfen.
vielen dank im voraus
Gelöst
einen frischen vertrag Stornieren bzw. wiederrufen
Lösung von andante
Hallo!
Du kannst den Widerruf auch per Mail machen. Sim Karten müssen nicht zurückgeschickt werden.
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
Gruß andante
Zur Antwort springenDu kannst den Widerruf auch per Mail machen. Sim Karten müssen nicht zurückgeschickt werden.
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
Gruß andante
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.