Hallo,
ich habe am 30.6. unsere beiden Mobilfunkverträge an der Hotline verlängert.
Bei meinem Vertrag hat soweit alles geklappt, ausser das ungefragt wohl die Datenautomatik aktiviert wurde. Hier bitte um eine entsprechende deaktivierung.
Bei dem Vertrag meiner Ehefrau sollte zum gleichen Betrag nur das monatliche Datenvolumen von 300mb auf 500mb erhöht werden.
Leider stehen bei Ihr in den online einsehbaren Tarifdetails andere Positionen zu einem deutlichen höherem Endpreis. Ausserdem wurde auch hier die Datenautomatik ungefragt eingeschaltet.
Bitte korrigieren Sie hier die Tarifdetails zu den ursprünglich abgesprochenen Konditionen und schalten Sie die Datenautomatik ab.
Vielen Dank!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.