Hallo,
Hatte einen Antrag zur Rufnummermitnahme gestellt und
heute morgen eine SMS auf meine alte Nummer bekommen, dass die Rufnummer-Übernahme zum 28.06.2012 bestätigt wurde. Jedoch habe ich seitdem bei meinem laufenden Vertag ( seit 18.06.2012 ) kein Netz mehr. Davor hat alles einwandfrei geklappt.
Heißt das jetzt, das ich erst wieder telefornieren kann, wenn die Rufnummer portiert wurde und ich 5 Tage lang diesen Monat umsonst zahle ?
Grüße,
didum
Gelöst
Kein Netz seit Portierungs-SMS
Lösung von brianna
Hallo!
Das kann sicherlich die Kundenbetreuung für dich herausfinden:
Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.
Grüße brianna
Zur Antwort springenDas kann sicherlich die Kundenbetreuung für dich herausfinden:
Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.
Grüße brianna
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.