Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Austausch meines Leihgeräts (FritzBox 7590) aufgrund von Problemen mit dem 2,4-GHz-Netz


Hallo zusammen,

ich wende mich an Sie bezüglich meines aktuellen Leihgeräts, einer FritzBox 7590 DSL (älteres Modell). Bei diesem Gerät tritt ein bekanntes Problem auf: Das 2,4-GHz-WLAN-Netz setzt regelmäßig aus bzw. verabschiedet sich komplett.

Da dieses Problem bereits bei älteren Geräten dieser Serie bekannt ist, würde ich gerne ein neues Leihgerät von Ihnen erhalten. Selbstverständlich sende ich Ihnen das alte Gerät nach Erhalt des neuen Geräts umgehend zurück.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Benoxx

 

Lösung von blablup

Bitte wende dich direkt an den o2 Kundenservice

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11040 Antworten
  • Lösung
  • 24. April 2025

Bitte wende dich direkt an den o2 Kundenservice


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17928 Antworten
  • 26. April 2025

Hallo ​@Bennoxx,

hattest du meine Kolleg:innen dazu schon erreicht und hat man für dich den Versand eines neuen Gerätes veranlasst, damit dieses gegen den fehlerhaften Router getauscht werden kann?

VG
Dennis


Deine Antwort