Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel wechseln

  • 7. September 2014
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

kopfnikka
Neuling
Hallo,
habe vor ca. 2 Jahren ein Wechsel für einen dsl und einen hand vertragen ausgefüllt und abgesendet.
Seit dieser Zeit habe ich mit den 2 Verträgen nur ärger. Rechnungen und Abbuchungen gehen an den neuen vertragsinhaber. Mahnungen an mich. Auf nachfragen heisst es immer nochmal absenden. Hab es gemacht nix passiert, Hotline und Shop stundenlang alles ausklabautert aber nix hat sich geändert. Wieso steh ich da noch immer mit drinnen?
Bin schon soweit alles da zu kündigen was von mir ist und zu wechseln. Finde ich nicht ok so mit langjährigen Kunden umzugehen. Zumal es sogar ersichtlich ist laut hotline.
Hat jemand ähnliche Erfahrung, wenn ja wie habt ihr es gelöst.
Kopfnikka
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Dzenet
  • Team
  • 808 Antworten
  • 7. September 2014
Hi Kopfnikka, 

magst du mir eine PN mit den jeweiligen Kundennummern schicken bitten? 

Ich schau dann morgen nach den Wartungsarbeiten was da nicht stimmt. 

 

Beste Grüße,

Dzenet