Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

TV M Probemonat kein Login möglich


  • Einsteiger:in

Hallo zusammen 

Hatte Tv M Probemonat bestellt aber seit fast 1 Woche kann ich mich nicht einloggen um zu aktivieren. 6 stellige Code kommt nicht auf meine e-mail an. Da es zur Zeit wohl Probleme mit Yahoo gibt. Alternative Email durch mehrmaligen Telefon Kontakt und Ticket Eröffnung für Technik haben keinen Erfolg gebracht. Kann mich einfach nicht in Mein O2 einloggen und TV aktivieren. Da ich heute den letzten Tag habe um bei Sky zu kündigen brauche ich bis heute Nachmittag eine Lösung. Ansonsten müsste ich heute TV bei O2 kündigen und überlege schwer in Zukunft auch noch meine Handys mit neuem Vertrag bei euch abzuschließen. Bin mega enttäuscht und werde dann bei Sky bleiben und nicht bei o2.

Grüße 

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@UCK,

danke für deine Nachricht.
In der Tat kommt es aktuell in Zusammenhang mit Yahoo-Adressen zu Herausforderungen, entschuldige bitte die Einschränkungen.
Unsere Technik arbeitet auch bereits an einer Lösung.
Updates dazu geben wir in folgendem Beitrag:

Bumer hat bereits einen sehr guten Tipp gepostet, klappt der Login via SMS?

Gruß
Antje

10 Antworten

Bumer
Legende
  • April 1, 2025

Geht kein Login per SMS Code?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 1, 2025

Hallo ​@UCK,

danke für deine Nachricht.
In der Tat kommt es aktuell in Zusammenhang mit Yahoo-Adressen zu Herausforderungen, entschuldige bitte die Einschränkungen.
Unsere Technik arbeitet auch bereits an einer Lösung.
Updates dazu geben wir in folgendem Beitrag:

Bumer hat bereits einen sehr guten Tipp gepostet, klappt der Login via SMS?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 1, 2025

Hallo. Nein. Kann und will ich nicht da meine SIM Karte im WLAN Router steckt . Somit kann ich keine SMS lesen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 1, 2025

@UCK Verstehe, ich habe gesehen, dass vor ein paar Stunden die Mail-Adresse geändert wurde.
Klappt nun der Login?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 1, 2025

Hallo. Ja jetzt gerade hat es funktioniert. Bin endlich im o2 TV und habe mich erfolgreich registrieren können....lange Geburt. Aber nur weil ich meine alternative E-Mail-Adresse geändert habe in der App. Geholfen habe ich mir selbst und nicht o2. Nur das WLAN halt zu Zeit etwas. Werde es noch weiter testen. Denke das 100 mbit wohl reichen.

Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 1, 2025

@UCK Danke für das erneute Update.
Freut mich sehr zu lesen, dass es mit der alternativen Mail-Adresse funktioniert hat und o2 TV jetzt läuft, auch wenn der Weg bis zum Ziel steinig war.
Berichte auch bitte einmal wie sich die Internetperformance entwickelt, ggf. kann es sinnvoll sein das Gerät mal an einem Standort in der Wohnung aufzustellen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 1, 2025

Hallo soweit alles gut. Der Router 5g von euch steht gegenüber 2 Meter entfernt. Jetzt wollte ich das Heimnetzwerk einrichten aber man kann nicht auf den Button klicken. Ist es normal da ich nur den Probemonat habe um zu testen? Mein TV ist mit WLAN verbunden.

 

Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 2, 2025

@UCK Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, hast du die o2 TV App auch auf deinem einem Handy installiert und ist dort eine Auswahl möglich?
Grundsätzlich kannst du dein Heimnetzwerk alle 30 Tage ändern. 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 2, 2025

Vielen Dank. Habe ich auch versucht. Nichts hilft. Habe aber soeben den Probemonat gekündigt. Für mich hat sich es erledigt. Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 3, 2025

@UCK Schade, dass du dich gegen o2 TV entschieden hast.
Ist auf dem Smartphone die Option auch ausgegraut gewesen obwohl eine Verbindung zum WLAN bestanden hat?
Gerne gebe ich die Thematik im Anschluss an unsere Technik weiter.

Gruß
Antje