Hallo,
Vor circa zwei Monaten lief mein alter O2 Vertrag nach etlichen Jahren aus. Ich wurde vom Kundenservice kontaktiert und mir wurde versprochen, dass ich ein "Upgrade" zu meinem bisherigen Tarif bekomme werde. Sprich: mehr Datenvolumen und dieselben Bedingungen wie vorher...
Seitdem ich den Tarif habe, ärgere ich mich nur noch.. Sobald meine 10 GB aufgebraucht sind, kann ich kein Datenvolumen mehr nutzen. Nicht mal mehr kleine Apps laden, keine Webseite, gar nichts. Bei meinem vorherigen Tarif konnte ich trotz aufgebrauchtem Datenvolumen weitersurfen.
Ich wollte jetzt zum O2 Grow wechseln/Upgraden und mir ein Handy dazu bestellen, aber ich kann das nur mit Partnerkarte...
Ich bin seit bestimmt 10 Jahren Kundin und bin einfach nur sauer, dass mir so ein Vertrag mit schlechteren Bedingungen als vorher angedreht wurde und dass ich jetzt nicht mal einen anderen Vertrag OHNE partnerkarte auswählen kann..
Was kann ich tun? Kündigen geht anscheinend auch nicht, da die vertragslaufzeit jetzt 24 Monate beträgt. Ich dachte, dass es ein neues Gesetz gibt, mit dem man monatlich kündigen kann.