Hallo, ich war gestern im O2 Whatsapp Chat bezüglich Vertragsverlängerung. Ich wollte den Grow inkl IPhone 13 Pro als Verlängerung. Laut dem Berater kein Problem einmalige Kosten 5.99€ und monatliche Kosten 51.99€.
Der alte Vertrag wäre laut ihm dann direkt hinfällig und der neue greift. So dann war 20 Uhr und Feierabend. Heute morgen dann die Nachricht einer Beraterin:
Hallo Laura, mein Name ist Saskia. Freut mich sehr, dass du bei mir gelandet bist. Ich habe mir das Angebot einmal angesehen. Das Pro gibt es tatsächlich nicht in rot, sondern nur in gold, anthrazit, blau und silber. Der Preis von 51,99€ gilt nur, wenn du insgesamt zwei Verträge dauerhaft hast. Wenn dein alte gekündigt wird, dann wäre das Angebt bei 54,99€. Eine Kündigung für deinen alten Vertrag liegt uns vor, diese greift zum November. Bis dahin hättest du den Preis von 51,99€ und danach dann 54,99€.
Heisst ich würde bis November für 2 Verträge bezahlen und ab November dann nur noch für den Grow aber auch da dann 3€ mehr. Kurz gesagt hat der Herr gestern versucht mich zu linken, trotz Nachfrage ob ich dann für 2 Verträge gleichzeitig zahle.
Schade, ich war tatsächlich bereit zu verlängern, aber bei solchen Maschen dann natürlich nicht mehr.
Lösung von Laura2101
Zur Antwort springen