Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Meine Rechnung - iPhoneraten werden nicht abgebucht

  • 31. August 2021
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo. Mein Name ist Igor. Ich habe ein Guthaben für mein Handy Iphone 12 Pro Max. Für Juli und August wurde der Kurs nicht von meinem Bankkonto abgebucht. Können Sie bitte sehen, was die Probleme sind und wie viel ich für diese zwei Monate bezahlen muss?
KUNDEN-NUMMER: 2027XXX

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 my Handy & Finanzierung und persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist, Titel ergänzt

Lösung von o2_Katja

Willkommen @IgorG in unserer Community! :blush:

Deine Kundennummer und deinen Nachnamen haben wir einmal zu deiner Sicherheit entfernt, unsere Community ist weltweit einsehbar. :ballot_box_with_check:

Hast du dich für deinen My Handy Vertrag in Mein o2 registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Wenn du dich dort einloggst bekommst du einen Überblick über deine Zahlungen:

 

Wenn wir die Raten nicht automatisch abbuchen kannst du die Beträge bequem per Überweisung zahlen, alle Informationen dazu findest du auch hier:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Bitte beachte dabei als Verwendungszweck deine Kundennummer anzugeben, diese findest du zum Beispiel auf bisherigen Abbuchungen.

Hilft dir das weiter oder sind noch Fragen offen? Auf deinen Wunsch können wir gern über private Nachrichten die notwendigen Informationen austauschen. Halte uns auf dem Laufenden und vor allem melde dich wenn du Unterstützung benötigst, die Community steht dir immer zur Seite.

Ein wunderbares Wochenende,

Katja :sunflower:

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 10. September 2021

Willkommen @IgorG in unserer Community! :blush:

Deine Kundennummer und deinen Nachnamen haben wir einmal zu deiner Sicherheit entfernt, unsere Community ist weltweit einsehbar. :ballot_box_with_check:

Hast du dich für deinen My Handy Vertrag in Mein o2 registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Wenn du dich dort einloggst bekommst du einen Überblick über deine Zahlungen:

 

Wenn wir die Raten nicht automatisch abbuchen kannst du die Beträge bequem per Überweisung zahlen, alle Informationen dazu findest du auch hier:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Bitte beachte dabei als Verwendungszweck deine Kundennummer anzugeben, diese findest du zum Beispiel auf bisherigen Abbuchungen.

Hilft dir das weiter oder sind noch Fragen offen? Auf deinen Wunsch können wir gern über private Nachrichten die notwendigen Informationen austauschen. Halte uns auf dem Laufenden und vor allem melde dich wenn du Unterstützung benötigst, die Community steht dir immer zur Seite.

Ein wunderbares Wochenende,

Katja :sunflower:


Deine Antwort