Hallo,
bin verzweifelt, wer kann mir helfen.
Bei mir funktioniert das Mobile Internet im Ausland nicht. Ich war in Amsterdam u London.
Immer Datenroaming aktiv, APN ist auf internet eingestellt. Info per SMS Travelday Pack kam auch. In DE funktioniert das Netz tadellos.
Was kann das noch sein?? Ich habe absolut keine Ahnung mehr, was ich machen kann.
Danke für Eure Hilfe!!
Grüsse
Christian
Gelöst
Mobiles Internet geht im Ausland nicht mehr
Lösung von o2_Michael
Hallo grizzy,
dein Vertrag hat eine Sperre des Datendienste im Ausland. Wenn wir diese aufheben sollen, kannst du uns gern eine PN an@o2_Support schicken. Wir brauchen dabei auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl zur Identifizierung. Ohne diese können wir leider die Sperre nicht aufheben.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springendein Vertrag hat eine Sperre des Datendienste im Ausland. Wenn wir diese aufheben sollen, kannst du uns gern eine PN an
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.