Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi 13 Pro & Mi Watch Lite - Teste das Bundle

Xiaomi 13 Pro & Mi Watch Lite - Teste das Bundle

Dieses Mal gibt es die geballte Xiaomi Power. Zusammen mit dem Xiaomi 13 Pro kannst du auch die Mi Watch Lite testen.

Das Dampfschiff unter den Flaggschiffen

Ich mag Gerätespezifikationen. Sie sind trocken runtergeschrieben und konzentrieren sich auf das Wesentliche. Ich brauche Fakten.

Brauchbar ist zum Beispiel der Fakt, dass der 4.820 mAh Akku mit dem 120 Watt Netzteil innerhalb von 19 Minuten auf 100% geladen werden kann. Das ist mehr, als mein Kühlschrank sich durch das Stromkabel saugt. Okay, du kannst dich jetzt fragen, was ich für einen jämmerlichen Kühlschrank zu Hause stehen habe, aber das können wir gerne später mal thematisieren.

Kühlung ist hier aber das richtige Stichwort. Wir haben uns schon an der Leica Kamera und dem Vibrationsmotor langgehangelt. Heute geht es um die LiquidCool-Technologie.

Wenn du das 120 Watt Netzteil an das Xiaomi 13 Pro geklemmt hast und es dir den letzten Rest aus deinem Balkonkraftwerk mit Nordausrichtung lutscht, dann kann das Gerät vielleicht mal ein bisschen warm werden. Und da kommt die LiquidCool-Technologie auf den Plan, welche aus einer extra großen Dampfkammer und Mehrschicht-Graphitbögen besteht. Was für mich nach einer ganz wilden und neumodischen Saunaerfahrung klingt, ist in Wirklichkeit ein echt cooles Kühlsystem.

Die Mi Watch Lite

Wenn man von solchen Techniken liest, kann einem schon mal der gefrorene Lolli aus dem offenen Mund rutschen und den Puls in die Höhe schießen lassen. 

Damit du deine Aktivitäten auf dem 1,4 Zoll großen Display überwachen kannst, seien diese sportlicher Natur oder einfach nur aus absoluter Fassungslosigkeit heraus, bietet dir die Mi Watch Lite natürlich, neben anderen Sensoren, auch eine Herzfrequenzüberwachung.

Zudem hast du eine Vielzahl von unterstützten Trainings zur Auswahl. Dazu zählen zum Beispiel Laufen im Freien, Laufband, Radfahren im Freien, Kricket und mehr. 

Letzteres ist hierzulande vermutlich nicht der angesagteste Sport, aber das kann er mit deiner Hilfe ja noch werden.

Natürlich hat zum Beispiel das Xiaomi 13 Pro noch mehr zu bieten. Insbesondere mit der Leica Kamera sollten dir beeindruckende Aufnahmen gelingen, die du in deinem Test gerne mit uns teilen kannst, während du für die Kricket-Weltmeisterschaft trainierst. Also bewerbe dich bis zum 04. Dezember 2023 in den Kommentaren.

 


22 Antworten

Benutzerebene 6

Na Klasse wäre es wenn ich das Testgerät bekommen könnte.

beste grüße , Bärbel 🎸

Benutzerebene 2

Da ich schon wirklich viele Redmi- und Xiaomi-Smartphones hatte würde ich sehr gerne dieses Bundle testen!

Benutzerebene 4

O Yeah! Bin gerne dabei! Ich habe ein xiaomi 12 gehabt und dadurch werde ich die Unterschiede erkennen. Ansonsten xiaomi ist für mich führende Marke jetzt auf dem Markt. Würde mich freuen wenn ich die Ehre bekomme ihn zu testen. 

Benutzerebene 2

Cooles Bundle :) ! Würde es gern unter folgenden Aspekten testen:

  • Alltagstauglichkeit
  • Spiele 
  • Entwickler Gerät für Android app Entwicklung (debugging/connectivity usw)
  • Und die Smartwatch dazu würde ich gern testen mit Schwerpunkt: 
    • Sport (Radfahren/Laufen)
    • Kommunikation
    • Ggf. mal eine kleine Smartwatch App schreiben - hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen :)) 

Ich fahre derzeit Pixel 7A, also wäre der Vergleich auf jeden Fall auch interessant

Cheers,

Franzisca

Benutzerebene 7

Alles gut . Ich will testen

Benutzerebene 4

Klingt gut  Aber ist es dieses Duo auch?

Ein Test würd es zeigen. 😉

Benutzerebene 3

Ich würde gerne das Xiaomi testen, hatte schon einige davon. Jetzt bin ich auf dem Samsung S23 Ultra und ein Vergleich wäre interessant! Ausführlicher Testbericht natürlich inbegriffen! 

Mit Kricket, ich krieg es. 

 

Bin dabei, das Test Mäuschen ist am Start. 

Ich würde mal gerne dieses Bundel testen. Ich bin ein absoluter Apple User. Habe eigentlich privat noch nie ein Antroid benutzt. Ich habe als Firmen Handy ein Samsung Galaxy S53. 

Es würde mich sehr freuen wenn ich dieses Bundel testen darf. Ich bin schon seit fast 20Jahre O2 Kunde. 

Benutzerebene 3

Da ich derzeit Xiaomi 11T  (davor Huawei 13 Light ) und weiterhin Huawei Watch benutze würde ich sehr gerne dieses Bundle testen! weil schon aus jetzigen Geräten vor Erfahrungen bestehen und den Unterschied gerne sehen und berichten würde. Außerdem als Neukunde seit Gestern dem 28.11.23 wäre es eine schöne Willkommens Empfang 😏

Benutzerebene 3

Da ich derzeit Xiaomi 11T  (davor Huawei 13 Light ) und weiterhin Huawei Watch benutze würde ich sehr gerne dieses Bundle testen! weil schon aus jetzigen Geräten vor Erfahrungen bestehen und den Unterschied gerne sehen und berichten würde. Außerdem als Neukunde seit Gestern dem 28.11.23 wäre es eine schöne Willkommens Empfang 😏

Berichtigung: “(davor Huawei 13 Light)” sollte natürlich P30 Light heißen

Oh wie gerne ich dieses Gerät testen würde :) Leider klappt es nie :( Schöne Weihnachtszeit allen! 

Edit o2_Dennis: 02.12.2023 / 14:16 Uhr / Vollzitat entfernt

Ich höre viel von Xiaomi, aber noch nie ausprobiert. Wäre super, die Marke testen zu können 👐

Hi @huseyinkirci,

ich habe einmal das Vollzitat der Ausschreibung entfernt. Das ist nicht nötig. Du kannst hier einfach ein Kommentar schreiben und dich damit bewerben. 🙂

VG
Dennis

Hallo o2!

Ich würde gerne dieses neue Handy  auf Herz und Nieren testen !!!

Und dann werde ausführlich berichten, wie die Qualität usw. Ist.

Also bitte mir den Zuschlag geben,liebes o2…..

 

Liebe Grüße

 

morejoe6970

Ich bewerbe mich ebenfalls als testperson.

Liebe Adventsgrüße 

Benutzerebene 1

Na von Samsung weg kommen und was anderes testen. 

Benutzerebene 1

Bisher habe ich immer Apple benutzt. 
 

Ich würde gerne der Tester werden. Somit hätte Xiaomi die Chance mich zu überzeugen.

Benutzerebene 2

Ich würde gerne die Geräte testen als Alternative zu Apple Geräten.

Benutzerebene 3

Jeder schwärmt von dieser Marke Handy, ich hatte noch nie eins - würde es deshalb gerne mal testen

 

Hallo @Andyisback, neben Samsung und Apple kannst du nun auch Xiaomi kennen lernen. Herzlichen Glückwunsch, du bist für die nächsten Wochen unser:e Tester:in. 😃

Eine PN für den Datenaustausch sende ich dir gleich über @o2_Angetestet zu.

 

Wir haben immer wieder schöne Testgeräte für euch, probiert es einfach mal aus:

 

Deine Antwort