Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nintendo Switch Testgerät: Super Mario Maker 2 und Zelda - Breath of the wild für deinen Test bereit!

Nintendo Switch Testgerät: Super Mario Maker 2 und Zelda - Breath of the wild für deinen Test bereit!

Unsere Nintendo Switch steht wieder bereit und wartet darauf von euch getestet zu werden.

Nachdem unser neuer Community-Tester @Akim472 einige Spiele auf der Switch ordentlich angezockt hatte, schrieb er seine gemachten Erfahrungen in einem Testbericht nieder und teilte diesen mit der Community.

 

Jetzt seid ihr dran!

Ganz frisch auf der Platte wurde Super Mario Maker 2 für euch installiert. Wenn ihr Lust auf Level-Design und Jump-N-Run habt, ist jetzt eure Zeit gekommen, den zweiten Teil des Mario-Baukastens zu testen!

Direkt Spiele downloaden und erst später bequem per O2 Rechnung zahlen

Dank des neusten Patch könnt ihr das Game nun auch direkt mit euren Freunden im im Koop- oder Versus-Modus zocken.

Zusätzlich legen wir für alle Rollenspiel-Fans noch Zelda: Breath of the wild mit in das Paket.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!
Wenn du Interesse an der Nintendo Switch hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 20. Oktober 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, ob du bereits Erfahrungen mit einer Switch oder sogar mit dem Vorgänger von Super Mario Maker machen konntest. Natürlich sind alle herzlich willkommen, die sich rein für das gepflegte Zocken interessieren.

Wir stellen dir die Nintendo Switch inklusive Spiele für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!
Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


53 Antworten

Hi,

bin durch Facebook darauf aufmerksam geworden und interessiere mich, mich als Tester der Switch zu registrieren. Da ich bereits seit 26 Jahren mit Nintendo Konsolen vertraut bin, ein umfangreiches Wissen rund um Videospiele besitze und ein Retrosammler bin, würde es mich freuen, mal Hand an die neue Konsole aus dem Hause Nintendo zu legen, da ich mit Super Mario Maker auf der WiiU bereits Erfahrungen sammeln konnte, reizt mich das hier besonders. Klar, auch wegen Zelda, wer kennt nicht den Klassiker vom SNES A Link to the past? Klasse Titel! Kann ich empfehlen. Naja was soll ich sonst schreiben, ich bin 34 Jahre alt, Verkäufer, leidenschaftlicher Geek und sammel alles was sich Pokemonkarten oder Konsole schimpft.

 

Nur leider konnte ich noch nie die Konsole testen und mir ein Bild darüber machen, ob sie wirklich gut ist. Mich interessieren z.B. Ladezeiten, Akkulaufzeiten, Auflösung und vorallem das Handling.

 

Liebe Grüße nach Nürnberg und vielleicht bin ich ja einer der glücklichen Tester.

 

Schönes Wochenende

Wir haben noch keine Erfahrung mit der Switch und würden sie wahnsinnig gerne ausprobieren. Meine Jungs sind Konsolenerfahren und kennen Mario maker schon vom Nintendo 3DS. Wir lieben Jump 'n run Spiele.

Als Techniker und Gamer mit über 30 Jahren Erfahrung bin ich bestens geeignet. Ich habe bisher alle Generationen an Konsolen gesehen und kann sie sehr gut beurteilen. Gerne würde ich auch die Switch mit entsprechenden Spielen testen. Außerdem schreibe ich einen Produkttestblog und würde dort natürlich auch berichten.

Benutzerebene 1

Bin echt interessiert. Wir hatten schon Gamecube. Nintendo Wii. Wii U aber dank Fortnite irgendwie kein Nintendo mehr und es ist nie zum Switchen gekommen. So langsam vermissen aber alle Mario. 

Benutzerebene 1

Hi. Ich würde die Switch gerne mit meinem Sohn gemeinsam testen. Er das Zocken und ich die Feinheiten.

 

Wäre toll, wenn das klappt. 

Benutzerebene 3

Wäre geil

Benutzerebene 2

Ich würde mich echt freuen, wenn ich die Chance bekommen würde! Wäre zwar mein erster Test, aber würde mich natürlich bemühen :) 

Benutzerebene 2

Unsere Familie ist sehr spielebegeistert; von der neu aufgemachten SNES, über den Klassiker Gameboy bis hin zu (nicht Nintendo) Playstation. Zelda und Mario kenne ich nur zu gut, allerdings nicht aus der "Neuzeit". Das würde ich mit dem Test aber gerne ändern und hätte in der Familie gleich noch Mittester, um eine vielfältige Meinung einzusammeln. 

Benutzerebene 1

Ich habe leider noch keine Erfahrung mit der Switch. Aber in der Vergangenheit habe ich alle Nintendo Konsolen bis zur Wii gehabt. Inzwischen bin ich auf die Playstation sowie PC umgestiegen. Aber gerne würde ich besonders mit Link, Mario, Donkey Kong und Co wieder in die Welt eintauchen. Endlich wieder neue Stories sowie Spielwelten erkunden. 

Bisher spiele ich auf der Playstation und ab und zu Mariokart Duelle bei meinem besten Freund auf der Switch. Ich würde diese liebend gern weiter ausprobieren. Das letzte eigene Gerät, dass ich aus dem Hause Nintendo besitze ist der Gameboy. Wird mal Zeit für was neueres! 

 

Ich würde das sehr gerne testen, weil das genau die Games sind, die ich gerne Spiele. Wäre echt Mega.

Hallo o2, bin seit Jahren leidenschaftliche Zockerin, würde mich daher sehr auf die Chance freuen, die Switch auf Herz und Nieren zu testen. Von Nintendo bin ich eh seit x Jahren großer Fan

Hallo, wir besitzen Mario Maker für die Wii U bereits, es wäre sehr interessant für uns, dass neue Zelda Spiel sowie Mario Maker 2 auf der neuen Generation zu probieren. Auf die Switch hat mein Sohn eh schon ein Auge geworfen und so könnte das evtl. Weihnachtsgeschenk schon im Vorfeld auf Herz und Nieren getestet werden. 

Wäre super das Nintendo zu testen. Bin schon immer ein Mario Fan , schon seit Gamboy Zeiten.

Ich habe keine Switch und das Spiel auch noch nicht getestet wäre nen spannendes Wochenende und eventuell nen Schönes Unboxing für YouTube?

Wir würden gern gemeinsam in Familie die Nintendo Switch testen. Mit Super Mario eine neue Welt bauen. Leider haben wir hier nur sehr wenig Erfahrung, so dass es für uns der Einstieg in die Spielekonsolen ist. 😀 Wir würden uns sehr freuen, wenn wir testen dürfen. 🍀🍀🍀

Wow . Bisher hatte ich noch keine Switch in der Hand. Würde diese aber echt gerne testen und einen Ausführlichen bericht dazu schreiben:)

 

Ich würde mich sehr freuen eine Testen zu dürfen

Meine Freundin hat die switch aber die Spiele kenne ich leider noch gar nicht 

Ja warum eig nicht. Mann kann ja mal gucken was nintendo so in der aktuellen Generation der Konsolen drauf. Hab selber bei der super Nintendo aufgehört. 

Ich habe bisher noch nicht die Switch ausprobiert, wäre aber interessiert sie zu testen. Meine älteste Konsole ist die Supernintendo und sie macht immer noch Spaß mit alten Spieleklassikern von Super Mario und Co. 

Da ich noch gar keine Erfahrung mir der Switch habe, würde ich sie sehr gerne testen.

Benutzerebene 2

Ich habe keine Switch,  spiele aber gerne an Konsolen, ich würde mich freuen auf der Switch zocken zu dürfen, ebenso Mario Maler kennen lernen und neue eigene Levels erstellen,  kenn das Game nur von Berichten. Wie gesagt, ihr würdet mir eine große Freude machen 😘

Benutzerebene 2

Ich habe riesig Lust die Nintendo Switch zu testen. Zelda kenn ich noch von "früher" das hat immer riesig Spaß gemacht. Möchte gerne die Technik von heute kennenlernen und testen. Ich liebe Jump-N-Run Spiele!!! Also meldet euch O2. Ich bin der perfekte Tester :D 

Benutzerebene 2

Oh, das wäre was und beinahe wäre ich hier zu spät gewesen:

Testen will ich es mit den 2 “kleinen” Kindern unter “Anleitung” der 2 großen. Derzeit ist es so, dass ab und an der Freund der größten Tochter seine Switch itbringt und daher die Kinder in den Genuss kommen spielen zu können. Dies ist dann am Wochenende. Bei einem Test hier bei uns, wäre es mir dann vielleicht auch möglich mal unter der Woche spielen zu können und mal sehen wie Mario und der heutigen Zeit ist….

Wir warten und würden uns freunen

Benutzerebene 2

Also früher hatten wir den "grauen Gameboy klotz", was haben meine Brüder u ich den geliebt...warioland mehrmals durchgezockt...da war man hinterher stolz wie Oskar!

Heute besitze ich eine playststion aber die zu spielen ist doch etwas völlig anderes…

Gern würde ich noch mal zurück switchen u Mario u co wieder treffen…

Ich bin gespannt ob ich testen darf u wünsche euch allen viel Erfolg u spass beim zocken!

Deine Antwort