Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nintendo Switch Testgerät: Super Mario Maker 2 und Zelda - Breath of the wild für deinen Test bereit!

Nintendo Switch Testgerät: Super Mario Maker 2 und Zelda - Breath of the wild für deinen Test bereit!

Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

Ich würde es feiern wenn ich sie testen darf. Da kommen alte Kindheitserinnerungen hoch. Mario ist der Superheld meiner Kindheit.

Ich habe noch keine Erfahrungen möchte dies aber gerne ändern 😊

Hallo zusammen :hand_splayed::blush:
vielen Dank für euer zahlreiches Interesse.

Herzlichen Glückwunsch an @Glurak 
Du darfst die Nintendo Switch inkl. Spiele für die nächsten Wochen testen.

Ich sende dir gleich noch eine PN zu, da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen.


Bitte nicht vergessen, wir haben noch zwei schöne Testgeräte, auf die ihr euch weiterhin bewerben könnt. Schaut gern vorbei und lasst eure Bewerbung da.

 

Verfügbare Testgeräte

Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal

Honor View 20

 

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück.

 

LG Steffen

Deine Antwort