Beendet

Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal: Teste das Video-Bundle - Bewirb dich jetzt!

Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal: Teste das Video-Bundle - Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7

Am 15. Oktober 2019 wird das Google Pixel 4 auf dem „Made by Google“-Event präsentiert. Aus diesem Grund möchten wir euch vor Release noch einmal die Chance geben, den Vorgänger, das Google Pixel 3 XL, zu testen. Als kleine Süßigkeit legen wir euch noch den elektrischen Gimbal Osmo Mobile 2 mit in das Paket: Dank dieses Smartphone-Stabilisators werdet ihr keine Probleme mehr mit kleineren oder intensiveren Erschütterungen haben, während ihr mit dem Smartphone eure Videos aufnehmt.

 

 

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Video-Bundle hast und Smartphone-Tester/in werden möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 24.10.2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle gerne verwenden möchtest!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung, und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen


33 Antworten

Benutzerebene 2
Interesse geweckt ☺️

Bieten eigentlich andere Mobilfunkanbieter auch solche Testgeräte an? In meinem Freundeskreis ist kein anderer bekannt und steigert definitiv das Ansehen von o2 👍

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für so ein tolles Programm!
Benutzerebene 2
IInteresse ist auch bei mir geweckt. Da ich privat sehr viel auf den spcial Media Plattformen bin und deshalb viele Bilder mache, ist es eine Überlegung wert sich ein solches Handy zu holen. Habe schon von vielen gehört das es sehr gute Bilder machen soll... Würde mich sehr interessierren und freuen wenn ich der Tester sein darf 😊.
Benutzerebene 1
Mein Interesse wurde auch geweckt, da ich sehr gerne Fotos sowie auch Videos mache und dabei großen Wert auf die Qualität lege. Wie bereits bekannt ist punkten die Google Pixel Geräte mit einer Top Software, was die Bilder wirklich sehr gut aussehen lässt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Gerät testen darf und meine Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen kann.
Liebe Grüße, Elias 🙂
Ich bin immer interessiert an neuer Technik und deswegen bin ich hier um mein Wissen zu verbessern und anderen die Möglichkeit zu geben an meiner Erfahrung teilhaben zu können.
Bilder und Videos mache ich mit meinem Handy oft, um mit meiner Familie in Griechenland in Verbindung zu bleiben. Ich bin gespannt auf das Gerät und hoffe das ich es testen kann.
Grüße Georgios
Benutzerebene 6
Interesse geweckt ☺️

Bieten eigentlich andere Mobilfunkanbieter auch solche Testgeräte an? In meinem Freundeskreis ist kein anderer bekannt und steigert definitiv das Ansehen von o2 👍

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für so ein tolles Programm!


Hi @Sauerstoffuser9, also meines Wissens sind wir die Einzigen und Besten 😉 Du brauchst nicht googlen, glaub mir einfach 😁

Viel 🍀 bei deiner Bewerbung.

LG, Ines.

Hallo Steffen,


da ich gerne über den Tellerrand schaue und neue Sachen ausprobiere, teste ich gerne unterschiedliche Artikel oder Dienstleistungen. Deswegen bin ich immer wieder auf der Suche, nach neuen Produkten und würde es spannend finden, das Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal testen zu dürfen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie sich gerne mein Instagram Profil "produkttests_klein_aber_fein" oder mein Facebook Profil "Nancy Wenzlaff" anschauen und bekommen schon mal einen Einblick, in meine bisherigen Produkttests.

Sie sehen, ich bin sehr gespannt auf Ihre Produkte und freue mich über eine Antwort von Ihnen.

Ganz liebe Grüße

Nancy

Benutzerebene 7

Das ist mal was schönes zum testen…  *anstell*

Benutzerebene 7

Hätte es gerne mal getestet, wegen dem Gimbal. Ich habe mir aber den 

 

Zhiyun Smooth 4 Smartphone Gimbal

 

gekauft, der ist lt. Test besser als der DJI Gimbal. Von daher lasse ich den anderen den Vortritt, die noch nie einen Gimbal genutzt haben. (geiles Spielzeug)!

Benutzerebene 1

Ich würde gerne meine Heimat Rostock/Warnemünde in Videoform festhalten sowie aufregende Events wie die Hanse Sail, Rostock Rockt, Weihnachtsmarkt usw. Aber natürlich auch private Feiern mit Freunden sowie verrückte Ideen, die einen spontan in den Sinn kommen 😎👌

Benutzerebene 6

Ich würde gerne meine Heimat Rostock/Warnemünde in Videoform festhalten sowie aufregende Events wie die Hanse Sail, Rostock Rockt, Weihnachtsmarkt usw. Aber natürlich auch private Feiern mit Freunden sowie verrückte Ideen, die einen spontan in den Sinn kommen 😎👌

 

Hi @CharlyE, Rostock/Warnemünde, ebenfalls meine Heimat :blue_heart:

Der Testzeitraum beträgt 3 Wochen. Da wird das mit der HanseSail und Rostock rockt wohl leider nichts. :disappointed_relieved:   Aber es macht auch so echt Spaß mit dem Osmo zu filmen.

LG, Ines.

 

Mein Interesse wurde geweckt ,dieses Bundle auszuprobieren. 

Ich würde es gene testen da ich auch vblogs machen und ich würde die Sachen perfekt nutzen 

Benutzerebene 5

Liebes O2 Team,

die Kombi ist ja mal ne geile Nummer da hätte ich echt Lust drauf. Ich liebe pures Android auf den Google Geräten sowie Oneplus usw… dann noch in Kombi mit dem Osmo Mobile 2 Gimbal das ist schon echt scharf. Glaube wenn ich das testen darf brauch ich ne Powerbank mit 50.000 mAh oder eine Ration Hamster aus dem Zooladen da will man ja filmen, filmen, filmen. Ich glaube der Herbst wird scharf. Freue mich wenn ich dabei sein darf. Coole Bilder am laufenden Band garantiert ;)

 

LG Jochen

Ich hab so große Lust die Produkte zu testen. Da ich sehr viele videos erstelle und bearbeite, ich konnte das auch gut mit den anderen Geräten vergleichen. Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt. Liebe Grüße 

Ich bin super interessiert zum testen und nich nur als Youtube aber weil ich liebe Technik. Ich freue mich das zum testen und eine geile Video machen auf meine Kanal ( Georiginal Photography) 😍😍😎📱😊

Hallo.

Ich würde gern den Test nutzen, um einen Vergleich zu haben zu einem Mitbewerber dessen Produkt ich getestet hab. Ich möchte Videos und Bilder machen um diese auf meinen Sozialmediakanälen zu verbreiten.

Sehr interessant finde ich auch die Möglichkeit der Time/Motionlaps welche ich mit diesem Equipment bestimmt in guter Qualität erstellen kann.

Gruß Ralf 

Ich bin super interessiert an dem Angebot und der gebotenen Chance 😍 

Ich bin selbst leidenschaftliche foto- und videografin. Zu meinen liebsten persönlichen Motive zählen u.a. die Tierwelt, sowie Sportevents. Momentaufnahmen sind meine Leidenschaft! 

Für mich und meine Kaufentscheidung bei Smartphones ist der ausschlaggebendste Punkt immer die Kamera! Daher bin ich von genau solchen Tests sehr begeistert und um Rezensionen dieser Art immer sehr dankbar. 

 

Ich bin gespannt und würde mich rießig über (vor allem positive) Rückmeldung von euch freuen! 

 

Lg Katharina 👍

Mein Interesse wurde geweckt ,dieses Bundle auszuprobieren. 

Mit dem Paket könnte man schöne Skates Videos machen und gleich livestreamen

Ich würde gern eure Produkte testen da ich viel mit der Kamera unterwegs bin für Foto und Videos für unseren Ort 

Würde mich freuen wenn es klappen würde 

Ich würde es gerne testen. Ich dreh ab und an mit dem Handy kleine Videoclips und meine Frau meckert immer das alles am wackeln ist. Deshalb wäre ich der ideale Tester, damit meine Frau zieht, dass es mit Hilfsmittel auch ohne Wackler geht.

Benutzerebene 7

Ich würde es gerne testen. Ich dreh ab und an mit dem Handy kleine Videoclips und meine Frau meckert immer das alles am wackeln ist. Deshalb wäre ich der ideale Tester, damit meine Frau zieht, dass es mit Hilfsmittel auch ohne Wackler geht.

Ich überlege gerade, wann jemand seine Frau als Grund genannt hat, ein Gerät testen zu dürfen. :thinking: Mal sehen, ob das zieht.

Benutzerebene 1

Mein Interesse wurde geweckt ,dieses Bundle auszuprobieren. 

Das Pixel 3 XL persönlich zu testen wäre sehr interessant, dazu auch noch mit Stativ, Perfekt. 

Ich habe schon einige Berichte Google Pixel im Vergleich zu Apple iphone gelesen. 

Gerne würde ich mir noch mein Eigenes Bild von der Kamera Pixel 3 XL im Vergleich zum iphone machen.

Das wäre super.

Da ich schon länger Apple benutzer bin, würde mich ebenfalls das System Google Pay interessieren, in Verbindung mit ING und mit Paypal würde ich dies ebenfalls sehr gerne ausprobieren.

Interesse mehr als nur geweckt,

Es ist kein Zufall das ich diese Anzeige bei Facebook gefunden habe, da ich gerade dabei bin meinen eigenen Youtube-Kanal zu erstellen und jetzt die ersten Videos entstehen. Natürlich muss dann auch ein Gimbal her:thumbsup:

Das Osmo steht schon auf meiner Liste mit anderen Gimbals, konnte mich bisher noch nicht entscheiden.

Würde perfekt passen für ein Tech-Video, mit dem Handy sogar für zwei. Hatte bisher nur Apple und Huawei zur verfügung, aber noch nie ein Pixel in den Händen.

 

Deine Antwort