Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Honor View 20 - Designer-Flagship sucht Tester/in

Honor View 20 - Designer-Flagship sucht Tester/in

Unser Honor View 20, das Smartphone mit der Frontkamera im Display, ist für einen neuen Test bereit. Wie hoch oben ist die Oberklasse-Technologie noch?

Wir möchten von euch gern erfahren, wie sich dieses Smartphone von den Anderen abhebt. Mit welchem Smartphone müsste sich dieses Honor View 20 bei euch duellieren?

Interessierst du dich für den Individualisten mit leistungsstarkem Akku? Dann bewirb dich bis zum 23. Oktober 2019 hier in den Kommentaren als Handy-Tester/in.

Bleib immer up to date!
Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße Ines.


18 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

*Anstell*

Wow welch ein Gerät.. Das würde ich sehr gerne testen

Hi @Muschelle, wie würde so ein Test denn bei dir aussehen? Mit welchem Gerät muss sich unser Honor vergleichen lassen?

Benutzerebene 1

Sehr interessant, honor ist ja die Tochterfirma von Huawei. Mich würde sehr interessieren wie sich Honor und Huawei im Vergleich schlagen. 

Sehr interessant, honor ist ja die Tochterfirma von Huawei. Mich würde sehr interessieren wie sich Honor und Huawei im Vergleich schlagen. 


 Hi @Loufy, demnach hast du ein Huawei? Welches Model und bist du damit soweit zufrieden?

 

 

Hallo bin noch ganz neu hier 🙋‍♂️✌,

Aber wie heißt es so schön "die letzten werden die ersten sein 😉😋😂🤣

Deswegen würde ich das Handy auch sehr gerne auf Leistung und Akku testen😌

Dann mal schauen ob ich bald zu den Testpersonen gehöre 🤗🤗 

Hi, ich bin auch neu hier. 

Würde gerne das Handy testen, aktuell besitze ich ein S9, mit welchem es sich messen müsste.

Mein aktuelles Handy übersteht den "stressigen" Tag eines Studenten sehr knapp. Dabei muss es für Vorlesungunterlagen, Musik und hin und wieder etwas Ablenkung sorgen :)

 

Benutzerebene 1

Ein starker Akku ist heutzutage unverzichtbar 😉👌

Ich habe gerade ein Huawei Smartphone und würde dieses gerne mit dem Honor vergleichen.

Würde gern das Honor und mein Mate 20 Pro vergleichen. Wichtig bei mir ist Kamera und Akku da ich als Außendienstler lange unterwegs bin. 

Benutzerebene 2

Auch hier wäre ich gern dabei…

Nächster versuch😊

 

Habe schon brother Laserstrahldrucker, Dampfbügeleisen von Philips, Bartschneider von Braun und noch so einiges mehr testen u präsentieren dürfen.

Somit wäre doch die Erweiterung der zu testenden Bereiche eine gute Sache…

Qualität, Benutzerfreundlichkeit, Verarbeitung, Features des Handys, intuitives Eineichten usw...definitiv ein paar interessante Punkte die mir spontan vorschweben...

 

Wow ich wäre sehr gespannt, was das Handy zu bieten hat. Hatte schon unterschiedliche Hersteller und kann so die Produkte sehr gut vergleichen. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. 

[...] Dampfbügeleisen von Philips [...]

Fazit? :nerd:

Ein Smartphone des Herstellers HONOR hatte ich bisher noch nie in der Hand.

Würde gerne die Kamera, Akku und Google Pay testen.

Zum Duell steht mir derzeit nur ein iphone 6s zur Verfügung.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vergleich mit dem Samsung Galaxy A40 ist interessant (Beispiel:

 Preislich beide etwas aus einander. Aber die Kategorie stimmt.

Selbst besitze ich das Samsung Galaxy S10.

Benutzerebene 2

Hallo O2,

ich würde mich riesig freuen wenn ich das Gerät testen dürfte :)

Ich bin sehr Technik begeistert und ich liebe es neue Geräte auf Herz und Nieren zu testen.

Honor ist ein unterschätzter und noch nicht ganz bekannter Hersteller und daher würde ich mich riesig freuen das Gerät zu testen und der Welt zu zeigen was dieser Hersteller alles so drauf hat.

Da ich angefangen habe einen Technikblog zu betreiben, freue ich mich natürlich über jedes Gerät das ich testen kann und darf.
Ein ordentliches Review bzw. einen ordentlichen Test gibt es natürlich mit dazu ;)

Gruß Marco

Hallo @all 🖐😊,

vielen Dank für eure Bewerbungen. :thumbsup:

@Miramax33 du darfst für die nächsten Wochen das Honor View 20 testen 🎉🎊🎉.

Da wir noch einige Daten von dir benötigen, werde ich dir gleich noch eine PN zukommen lassen.

Aktuell haben wir noch weitere Geräte zum Testen verfügbar.

Testgeräte

Xiaomi Mi 9

Apple TV 4K

LG Steffen

Benutzerebene 2

Das ist gerade sowas von absolut mega cool...ich freue mich riesig auf den Test!!!! Ich bin sehr gespannt auf das Gerät.

Deine Antwort