Beendet

Xiaomi Mi 9 Testgerät: Xiao dir das mal an - Bewerben und Handytester/in werden!

Xiaomi Mi 9 Testgerät: Xiao dir das mal an - Bewerben und Handytester/in werden!
Benutzerebene 7

Du hast schon einiges von Xiaomi gehört und gelesen und nun fragst du dich, ob es wirklich wahr sein kann, so eine starke Hardware für so wenig Geld zu erhalten? Dann teste es doch vorher einfach aus!

Bewirb dich jetzt, werde Smartphone Tester/in und nehme das Xiaomi Mi 9 ganz genau unter die Lupe und schon wirst du sehen, ob Xiaomi zu dir passt und ob das Mi 9 mit den aktuellen Flaggschiffen von Samsung, Apple, Huawei und Co. Mithalten kann.

 

Technische Daten

2,8 GHz 8-Kerne Prozessor Snapdragon 855

6 GB RAM

128 GB Speicher

48 + 16 + 12 MP Triple-Hauptkamera

20 MP Frontkamera

3300 mAh Akku

6,39 Zoll AMOLED-Display

 

Das Xiaomi Mi 9 ist auch bereits bei uns im Online-Shop erhältlich!

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 27. Oktober 2019 direkt hier in den Kommentaren. Lass uns in deiner Bewerbung gerne wissen, welches Smartphone du aktuell nutzt und wann du das erst Mal von Xiaomi gehört hast.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


8 Antworten

Ich besitze gerade einen iPhone von xiaomi habe ich öfters mal gehört und mal die Produkt nachgeschaut wenn ich es testen konnte wäre es sehr cool 

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

ich besitze seit knapp Mitte Juli das Samsung Galaxy S10. Ich bin allerdings in Sachen Akkuleistung hier ein wenig enttäuscht und überlege tatsächlich zu Huawei oder Xiaomi zu wechseln.
Darüber hinaus erstelle ich Videos als Review und Test zum Thema Smartphones. Xiaomi ist bisher als Marke außen vor geblieben. Und wer weiß, vielleicht passt die Partnerschaft zwischen mir und dem Mi 9 so gut, dass ich es anschließend behalten möchte.

Ach ja...deswegen wäre ich an diesem Testgerät interessiert ;-)

 

 

 

 

Hi, von Xiaomi habe ich schon früher gehört aber da gab's die nur in China und/oder Japan.

Optisch sehen die Geräte schon geil aus aber ob's was taugt? 

So ein Teil einmal zu testen im Alltag wäre schon interessant.

 

Benutzerebene 2

Hallo O2,

ich würde mich riesig freuen wenn ich das Gerät testen dürfte :)

Ich bin sehr Technik begeistert und ich liebe es neue Geräte auf Herz und Nieren zu testen. Da ich angefangen habe einen Technikblog zu betreiben, freue ich mich natürlich über jedes Gerät das ich testen kann und darf.
Ein ordentliches Review bzw. einen ordentlichen Test gibt es natürlich mit dazu ;)

Gruß Marco

Benutzerebene 1

Hallo ich habe im Moment das Huawei p10. Zum ersten Mal von Xiaomi habe ich vor 2 Jahren gehört, auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ich über das Xiaomi mi a1 gestolpert und war sehr interessiert daran. Jetzt läuft mein aktueller Vertrag aus und ich schaue wieder nach Alternativen zu den überteuerten Flagschiffen von Apple, Samsung und mittlerweile auch Huawei. Das mi 9 ist mir da schnell ins Auge gefallen und hat mich sofort beeindruckt. Die Kamera ist mir nicht so wichtig mir kommt es eher auf den Prozessor und und die gesagt Performance an. Ich möchte gern den Snapdragen 855 gern in Aktion erleben. Mit 6 GB RAM muss da schon richtig Leistung kommen. Das Kabellose laden interessiert mich ebenfalls. Ich finde das Design mit der tear drop notch ansprechender als die neuen mi 9t oder mi 9t pro mit der pop up Kamera.

Gruß Roland

Ich habe auch Interesse das Gerät zu testen. Ich besitze derzeit das Honor Play und vorher das Xiaomi Note 5. Grade im Bereich der Update-Versorgung ist Xiaomi ziemlich stark und ich würde gerne meine fachliche Meinung hierzu abgeben. Schön damals war Xiaomi im Preis-Leistungsdekor unschlagbar. Deshalb ist es besonders interessant wie das Gerät im Performance Bereich überzeugen kann. Ich bin gespannt was das neue Flaggschiff von Xiaomi so drauf hat und würde es gerne persönlich testen und meine Erfahrung an euch weitergeben. 

also das Teil würde ich auch gerne testen und mich mal überzeugen ob es so gut ist wie alle behaupten..danke

Benutzerebene 7

Es ist wieder Zeit für eine Auslosung. :raised_hands:

Der Tester des Xiaomi Mi 9 für die nächsten drei Wochen ist @galer09 :tada:

Herzlichen Glückwunsch. Du erhältst gleich eine PN von uns, da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen.

 

Wöchentlich stellen wir hier mehrer Testgeräte vor. Schaut euch gern unsere weiteren Geräte an und bewerbt euch:

 

Apple TV 4K

D-Link Covr AC2200

Razer Phone 2

 

LG Steffen

Deine Antwort